Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• Unruhe macht sich bei mir breit... Jetzt habe ich den Kleinen ein paar Monate und habe wenige kleine Dinge individualisiert.... Plan war, nicht zu viel zu ändern... Er sollte recht klassisch bleiben... Bis ich hier das Mitlesen angefangen habe =O Also ist der Mini Cooper S white silver mit schwarzem Dach, schwarzen Streifen auf der Haube, Scheinwerferringe schwarz, schwarze Cosmos Spoke, Winterräder ebenfalls auf schwarzen Felgen, innen als Kontrast das helle Apfel-/Limettengrün bis hin zum Schlüssel ... Bei den Tür Pins, die Beleuchtung auf grün gestellt und passende Handy Hülle, apfelgrüne Hundedecke :P .. Bisher alles fein...

Jetzt habe ich im Forum so häufig die Kombi mit rot und recht viel schwarz gesehen... Und die lässt mich nicht los. Noch nicht zu Ende gedachter Plan könnte sein, die Grillumrandung noch schwarz zu machen (bei Baum fertig kaufen) , die Querstrebe am Grill beim "S" rot folieren. Soweit recht easy.
    Jetzt meine Anfängerfrage :D : gibt es rote Spiegelkappen oder muss da auch die Folie ran? Sehen die aus, wenn das Dach schwarz ist, oder eher unstimmig?
    Und gleich die Chromfrage: Griffe, Tankdeckel, beltline... Schwarz oder chromfarben lassen? Es soll stimmig sein und gegen etwas Chrom hätte ich nix, aber es soll eben nicht wirr wirken...

Your 2 cents are more than welcome...

Die gute Nachricht: den Innenraum kriege ich allein in den Griff... Pins neu, Hundedecke neu, etc. ... Gibt es alles in/mit rot und shoppen kann ich 8)

Schon einmal danke für Erfahrungen, Tipps, Meinungen, Anregungen....

Lieben Gruß aus Kassel
    Sabine
    .

• Die roten JCW-Spiegelkappen müssen immer beim Händler lackiert werden. Dabei ist drauf zu achten, dass es auch der richtige rote Chill-red-Farbton wird, würde ich nur bei MINI direkt machen lassen ehrlich gesagt :)

• Danke... Ich glaube, die Farbe meine ich.... Ich habe heute einen Works damit gesehen und das rot gefällt mir super.. Die Frage ist nur, ob dann das Dach nicht auch rot muss :D . Vielleicht belasse ich es bei Grill schwarz und Querstrebe rot. Mal sehen...

• Die Pro Kappen sind mir zu unruhig... Entweder lackieren oder nix... Aber davon bin ich auch schon ab, denn, wie ich es verstehe, gibt es das rot mit Dach nur beim JCW (?), das wäre ja Hochstapelei :P .

• Ja nur beim JCW gibt’s das rote Dach, aber das ist auch gut so, muss ja paar Sachen geben die ihn auszeichnen ;)
    Kannst aber auch eventl. folieren lassen, oder vielleicht reicht es auch so in schwarz :)

• @marvints, Du hast mir geholfen, danke. Ich lasse nur die Querstrebe rot machen und den Grill schwarz... Wenn ich ein rotes Dach will, muss ich auch das Auto dazu haben... Also muss der nächste ein JCW werden :thumbsup: . Der Mensch braucht Ziele....