Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• Hey Mini3: wenn Du meine Blinker meinst: ich hab die Folie doch wieder abgefrickelt. Hat mir vom Ergebnis nicht gefallen. Habe jetzt PlastiDip bestellt - und probiere es damit.

• Hallo @Stahlratte,
    mir haben die Bilder sehr gut gefallen. Auf alle Fälle schöner wie die original Schwarzen von MINI. :)
    Da mir mein Händler auf Nachfrage meine original S Blinker mitgegeben hat, versuche ich es trotz zwei linker Daumen eventuell auch mal mit PlasiDip. ?( Wird wahrscheinlich so: <X

Da du die Umbauten sehr schön mit Bildern fest hälst und es uns noch zeigst, sage ich mal eines.
    DANKE :thumbsup: Das selbe gilt übrigens auch für @derfuchs77.
    Freue ich mich jetzt schon auf dein PlastiDip- Ergebnis.
    Möchte mich auf diesen Weg mal an alle für ihre Umbauberichte bedanken. Klasse und weiter so.
    Es macht Spaß hier im Forum. 8o

• Wie lange hast du denn gebraucht das alles anzukleben?

Abkleben hat ca. 20 Minuten gedauert. Habe 5 Schichten aufgetragen, je 10 Minuten trocknen. Also in Summe ca. 1,5 Stunden.

Hat er doch geschrieben: ne Nacht. Dippen und abpopeln hat dann 15 Minuten gedauert. :D

:P Zum Abpopeln war es mir gestern dann doch zu spät. Sind aber nur wenige Stellen wo ich gestern nicht direkt dran gekommen bin. Man tut es sich wirklich leichter wenn man nicht exakt an einer Kante klebt sondern ca. 1-2 cm Rand entstehen lässt. Dann kann man den Überschuss leichter greifen und am Stück abziehen.

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Leider bekomme ich die Reste nur schwer raus.. ich habe einfach zu wenig Überschuss an den benachbarten Teilen gelassen.
    Also wirklich wichtig: Ordentlichen Rand (2-3 cm) und auch ordentlich dicke Schichten sprühen. Dann lässt sich der Überschuss besser greifen und dann am Stück abziehen.

Werde heute nochmal abkleben und ein paar Schichten mit dickerem Rand drüber sprühen. Habe beim abfummeln leider die Folienschicht auf der Chromleiste verletzt. Sieht man zwar kaum aber stört mich dennoch. :S

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: