Super, wie hast es gemacht?
-
-
Sieht sehr gut aus!
-
Hab mir aus einer 2x1,6Meter Folie Streifen mit 16mm Breite geschnitten.. So das alles durchgängig ist...
OK hab dafür mal meine Mittagspause in der Firma geopfert, damit's genauer wird
-
Schaut wirklich gut aus. Die Blinkerumrandung in Rot ist auch klasse.
-
Schaut wirklich gut aus. Die Blinkerumrandung in Rot ist auch klasse.
Sieht dann so aus...
Hatte wie gesagt das Wetter ein bisschen genutzt.. -
Schaut sehr gut aus. Haben unsere ja auch bearbeitet.
-
@digedi
Da hast Du mich heute auf eine Idee gebracht!Blinkereinheit abgebaut (oben ziehen und aushaken), die Chromblende von hinten ausclipsen und schon hatte ich das hässliche Blingbling-Dingens in der Hand.
Meine matte Restfolie rausgekramt, Fön, Skalpell - und los ging es an die Mini-Folierung. Wollte das Teil komplett bekleben - und nur das "S"-Emblem sauber ausschneiden...
Blöd, hat nicht geklappt! Ich habe es auch nach 3 Versuchen nicht geschafft, das Formteil mit einer Folie (Dehnen und Schnitte) zu folieren. Die Fotos sind vom ersten Versuch: beim dritten sah es perfekt aus - nur nicht an der Öffnung. Habe auch mit Stückeln versucht - optisch unschön.
Nungut, vielleicht besprühe ich das Teil mit PlastiDip - aber das "S" kriege ich dann nicht sauber hin...
-
Ja diese kleinen Kanten sind widerspenstig. Wollte mal den MINI-Schriftzug auf den Abdeckkappen für die Zusatzscheinwerfer weiß folieren und bin kläglich gescheitert.
Im Endeffekt hab ich sie eh nicht dran, weil es ohne besser aussieht, also alles umsonst
Fände es aber auch cool, wenn nur das rote Inlay im S farbig bleibt. Das sollte man mit PlastiDip ganz gut hinbekommen denk ich
-
Dann mal das S doch mit Nagellack nach.
-
War auch fleißig und habe die Ruhe in der "Nacht" genutzt
Morgen noch die restliche Folie an den benachbarten Teilen abpopeln und fertig.
Das Chromband habe ich ebenfalls mit Erfolg getestet.. wird morgen zusammen mit den Türgriffen und der Lufthutze gedippt.