Das Treten würde ich an deiner Stelle, bei Deinen Erfahrungen, lieber selbst erledigen .
Machst Du noch Fotos von Deinem Werk?
-
-
Das Treten würde ich an deiner Stelle, bei Deinen Erfahrungen, lieber selbst erledigen .
Hast recht
Machst Du noch Fotos von Deinem Werk?
Ja, auf jeden Fall, aber wahrscheinlich erst morgen. Hier ist es so sonnig, dass ich auf den Fotos nichts erkennen kann.
-
Allerdings bekomme ich auf der linken Seite einen von den Clipsen nicht in den Rahmen gedrückt. Es hält zwar sehr gut, aber mich stört es schon. Ich hab den Rahmen gefühlte 100 mal nochmal abgenommen, aber er schliesst oben links nicht wirklich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Leider schliesst der Rahmen jetzt nicht 100%ig ab, weil einer von den Clipsen nicht so will wie ich. Habt Ihr ne Idee?
-
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Leider schliesst der Rahmen jetzt nicht 100%ig ab, weil einer von den Clipsen nicht so will wie ich. Habt Ihr ne Idee?
hast du die Folie um die Clips gelegt? Wenn ja, die Clips freischneiden
-
hast du die Folie um die Clips gelegt? Wenn ja, die Clips freischneiden
nein, ich hab extra alles freigeschnitten. Könnte es sein, dass der Rahmen ein wenig "ausleiert"?
-
nein, ich hab extra alles freigeschnitten. Könnte es sein, dass der Rahmen ein wenig "ausleiert"?
Hmmmm normalerweise nicht... ich habe die Ringe danach komplett einmal rum fest angedrückt und dann hat alles gehalten, obwohl es durch die Folie etwas dicker ist.
-
vielleicht versuche ich es morgen noch einmal
-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und auch ich wollte gestern den Grillrahmen meines F56 mit allem drum und dran ausbauen um diesen gegen ein schwarzes Teil zu ersetzen und den Mittelsteg in rot àla JCW zu folieren.
Ich habe mich aber beim unteren Teil nicht mehr weitergetraut, zu gross war die Angst, etwas zu zerbrechen. Ich bin bis zu den unteren Clips gekommen, aber die sassen dann wirklich sehr fest. Wie seid ihr dort vorgegangen, die meisten Clips sind ja gar nicht erreichbar.
Danke für eure Unterstützung.
Gruss
Purple -
also bei F56 hilft nur bissel gewalt und glück, da sitzen die rahmen deutlich fester als beim f54
oder einfach mal eben die front komplett abbauen und dann kommt man auch an alles dran
-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und auch ich wollte gestern den Grillrahmen meines F56 mit allem drum und dran ausbauen um diesen gegen ein schwarzes Teil zu ersetzen und den Mittelsteg in rot àla JCW zu folieren.
Ich habe mich aber beim unteren Teil nicht mehr weitergetraut, zu gross war die Angst, etwas zu zerbrechen. Ich bin bis zu den unteren Clips gekommen, aber die sassen dann wirklich sehr fest. Wie seid ihr dort vorgegangen, die meisten Clips sind ja gar nicht erreichbar.
Danke für eure Unterstützung.
Gruss
Purplefalscher Thread. Hier warst du richtig für f56