Ohne mir jetzt den ganzen Thread von vorne bis hinten durchzulesen... Die Scheinwerferringe (vorne / hinten) sind gut selbst zu montieren?
-
-
Vorne ganz einfach.
Hinten mit etwas Gefühl auch
-
Ging bei uns super.. Abgebaut, foliert, angebaut. Ohne Clipverlust oder anderen Schwund. Allerdings durch meine schraubafine bessere Hälfte.... Ich habe mich klugerweise rausgehalten , da grobmotorisch.
-
Ohne Clipverlust oder anderen Schwund.
@Ray Unbedingt auf die Clips achten, die springen gern mal rum und sind dann schwer zu finden.
-
@Ray Unbedingt auf die Clips achten, die springen gern mal rum und sind dann schwer zu finden.
Sie sind tatsächlich weggesprungen, aber dank des Forums waren wir gewarnt und haben die Aktion auf Untergrund erledigt, wo die Clips auffindbar waren... Glücklicherweise alle unversehrt trotz Flug....
-
-
hast Du es gewagt und selbst foliert oder überlegst Du noch?
Ich versuche es selbst, aber ich warte noch den richtigen Zeitpunkt ab - sobald ich frei habe ich denke mal, am Sonntag ist es soweit. Falls es was wird, stelle ich Fotos ein
-
Versuch es nicht bei Temperaturen unter 10 Grad.
Je kälter umso mehr zickt das Plastik und neigt zum brechen.
-
Wie - die sind aus Plastik????
-
Die Ringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten sind kein Metall, sondern Plastik.
Oder bist Du bei der Beltline? Die ist Metall und muss ja auch nicht ausgebaut werden, wenn man soe foliert.