Habe alles foliert
Hast Du die Scheinwerferringe auch selbst foliert? Geht es einfach an den Rundungen? Ich will meine nächste Woche mal folieren.
Habe alles foliert
Hast Du die Scheinwerferringe auch selbst foliert? Geht es einfach an den Rundungen? Ich will meine nächste Woche mal folieren.
Wo ich den nackigen S gerade sehe, da kommt mir doch glatt die Idee die Streben vor dem Klimaanlagen-Dingens in Grün, passend zum Rest, zu folieren
hab ich mir schon mal überlegt, vielleicht wenn die Front nochmal aus irgendeinem Grund ab muss
ja hab ich
Also mit ein bisschen Geduld und einem Föhn (am besten ein Heißluftföhn, den ich leider auch nicht habe) geht das schon
Bei mir löst sich die Folie nur leider innen, war auch keine besonders hochwertige... bei meinem Kumpel haben wir 3M-Folie benutzt und das hält Bombe seit 2 Jahren
hab ich mir schon mal überlegt, vielleicht wenn die Front nochmal aus irgendeinem Grund ab muss
Habe ich auch gemacht musst dafür die Front nicht mal abbauen Luftfilterkasten reicht schon
wo bestellst die folien? hast da nen link oder auch eine empfehlung?
Kann foliencenter24.de sehr empfehlen generell machst du mit 3M, Oracal oder Avery nichts falsch.
Hatte meine jetzt von Amazon. Die schwarze ist aber nicht sooo der Brüller... die türkise war ebenfalls sehr günstig, aber die einzige, die den Farbton perfekt getroffen hat. Ließ sich aber gut verarbeiten
Kann foliencenter24.de sehr empfehlen generell machst du mit 3M, Oracal oder Avery nichts falsch.
Hatte meine jetzt von Amazon. Die schwarze ist aber nicht sooo der Brüller... die türkise war ebenfalls sehr günstig, aber die einzige, die den Farbton perfekt getroffen hat. Ließ sich aber gut verarbeiten
welcher farbcode von foliencenter24.de trifft am meisten das Rot vom JCW und welches schwarz ist das Piano Black für die Chromringe der Lampen?
welcher farbcode von foliencenter24.de trifft am meisten das Rot vom JCW und welches schwarz ist das Piano Black für die Chromringe der Lampen?
Also beim Rot bin ich leider überfragt, da ich kein rot an meinem MINI habe
Beim schwarz einfach das normale Uni schwarz nehmen
Weitere Beiträge in Sachen Folierung gerne hier weiter diskutieren ->
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
Danke
Also ich habe mir auch beim BMW Baum den Grillrahmen in schwarz bestellt.
Ich habe mir alles gründlich durchgelesen wie ich den abbekomme und was ich alles brauche.
Das Ende vom Lied oben links angefangen und dann einfach abgezogen. Die Hälfte der Clips sind am Rahmen gebrochen aber egal. Das ganze hat 5 Minuten gedauer. Eingelesen in die Thematik habe ich mich 2 Tage.
Di Scheinwerferringe werden ja foliert , hätte ich zwar gerne Original dachte mir erst 60€ ok aber das ist ja nur für einen.
so kann man's auch machen bei mir sind zum Glück alle heil geblieben.