Wer keinen Komfortzugang hat kann auch für die vordere rechte Tür den billigeren Griff für die hintere rechte Tür verwenden.
-
-
Also ich habe mir auch beim BMW Baum den Grillrahmen in schwarz bestellt.
Ich habe mir alles gründlich durchgelesen wie ich den abbekomme und was ich alles brauche.
Das Ende vom Lied oben links angefangen und dann einfach abgezogen. Die Hälfte der Clips sind am Rahmen gebrochen aber egal. Das ganze hat 5 Minuten gedauer. Eingelesen in die Thematik habe ich mich 2 Tage.
Di Scheinwerferringe werden ja foliert , hätte ich zwar gerne Original dachte mir erst 60€ ok aber das ist ja nur für einen. -
Das Ende vom Lied oben links angefangen und dann einfach abgezogen. Die Hälfte der Clips sind am Rahmen gebrochen aber egal. Das ganze hat 5 Minuten gedauer. Eingelesen in die Thematik habe ich mich 2 Tage.Mmmm, rohe Männergewalt gepaart mit Intellektualität. *rrrrrrrrrr*
-
Also ich habe mir auch beim BMW Baum den Grillrahmen in schwarz bestellt.
Ich habe mir alles gründlich durchgelesen wie ich den abbekomme und was ich alles brauche.
Das Ende vom Lied oben links angefangen und dann einfach abgezogen. Die Hälfte der Clips sind am Rahmen gebrochen aber egal. Das ganze hat 5 Minuten gedauer. Eingelesen in die Thematik habe ich mich 2 Tage.
Di Scheinwerferringe werden ja foliert , hätte ich zwar gerne Original dachte mir erst 60€ ok aber das ist ja nur für einen.Habe meinen Grillrahmen ja schwarz foliert und er musste somit heile bleiben. Deswegen ging es bei mir nur über Stoßfänger komplett abbauen und die Clips von hinten lösen
-
Alter!
-
Alter!
und alles, weil da der blöde Grillrahmen ned lieferbar war
-
-
Habe meinen Grillrahmen ja schwarz foliert und er musste somit heile bleiben. Deswegen ging es bei mir nur über Stoßfänger komplett abbauen und die Clips von hinten lösen
EA8ABF52-E92B-4D4C-A431-18517C4E6260.jpegWo ich den nackigen S gerade sehe, da kommt mir doch glatt die Idee die Streben vor dem Klimaanlagen-Dingens in Grün, passend zum Rest, zu folieren
-
Hast Du das S im Grill lackiert? Oder kann man das schon irgendwo in verschied. Farben kaufen?
-
Habe alles foliert