Ich hab jetzt Bescheid von Tim Zobel. Er möchte für den Grillrahmen 189€ haben, das ist mir ehrlich gesagt, zuviel. Ich kaufe mir den fertigen Rahmen.
Übel
Ich hab jetzt Bescheid von Tim Zobel. Er möchte für den Grillrahmen 189€ haben, das ist mir ehrlich gesagt, zuviel. Ich kaufe mir den fertigen Rahmen.
Übel
Übel
Ist ziemlich teuer, oder?
Der fertige Grillrahmen ist echt günstig finde ich, die viel kleineren Scheinwerfer-Ringe pro Stück sind ja sogar teurer.
Lass es doch jemand machen der Lust drauf hat oder vielleicht ist man beim Händler in deiner Umgebung auch nett und baut das „kurz“ um für ein paar Euro
Ich hab jetzt eben bei leebmann 24 den schwarzen Grillrahmen gekauft, incl.Versand 64 Euro. Der shop in Holland hätte 74 Euro genommen. Jetzt hoffe ich nur, dass er passt und noch wichtiger - dass ich ihn selber montieren kann
Schau mal hier :
Sitzen in Kaarst .
Habe für Motorhauben streifen und den schwarzen streifen im Grill 120€ (Kein Ausbau nötig) bezahlt .
Versuch ist es wert
Ist lieb, danke. Aber ich hab mir jetzt den fertigen Grillrahmen bestellt.
Ist ziemlich teuer, oder?
Besonders weil es für einen geübten Folierer in wenigen Minuten erledigt ist.
Hatte bei mir im Umkreis auch mal beim Folierer angefragt Grill, scheinwerferumrandung und belt line 900€
64.. ich hab ihn für rund 50 Euro mit Versand bekommen
https://www.baum-bmwshop24.de/…ck-exterieur-f55-f56-f57/
Ist eh besser als Folie, hält wenigstens alles
also, ich hab jetzt bei leebmann bestellt und ich hoffe, er kommt bald. Hab schon meiner Schwester gesagt, dass wir dann gemeinsam mein Auto auseinandernehmen müssen
wie ist den Bestellnummer für die rote Leiste im Grill? Wie im JCW