passt der Rahmen auch bei vor facelift Modellen ?
-
-
Ja der passt.
-
Ja der passt.
Vielen dank
-
Hab mir nachträglich das Piano Black Exterieur geholt, die Scheinwerfer-Ringe waren echt einfach, auch hinten. Dachte hinten wird es schwerer, aber ging eigentlich.
Nun war ich gerade am Kühlergrill, dieser Rahmen ist echt nicht easy hab ihn auch selber zerbrochen und jetzt hängt noch diese untere Leiste, morgen weiterer Anlauf, werde sie mit einer Zange langsam zerbröseln hab keine Lust durch zu doll reißen irgendwas kaputt zu machen. Vor allem die Clips die im Grill auf der anderen Seite sitzen, die man später auch braucht damit der neue Rahmen auch richtig und fest sitzt, sollten ja auch nicht zu weit einreißen
-
Hab mir nachträglich das Piano Black Exterieur geholt, die Scheinwerfer-Ringe waren echt einfach, auch hinten. Dachte hinten wird es schwerer, aber ging eigentlich.
Nun war ich gerade am Kühlergrill, dieser Rahmen ist echt nicht easy hab ihn auch selber zerbrochen und jetzt hängt noch diese untere Leiste, morgen weiterer Anlauf, werde sie mit einer Zange langsam zerbröseln hab keine Lust durch zu doll reißen irgendwas kaputt zu machen. Vor allem die Clips die im Grill auf der anderen Seite sitzen, die man später auch braucht damit der neue Rahmen auch richtig und fest sitzt, sollten ja auch nicht zu weit einreißen
Sonst regelt doppelseitiges Klebeband von 3m
-
Hier auch angekommen; aber ohne Lieferzeit; der Freundlichen hatte 2 aufs Lager
Hallo,
darf man erfahren wo du diesen Rahmen für den F54 gekauft hast und ist das dieser zum gelben.
Wäre nett wenn mir jemand die Wepsite mitteilen könnte.
Vielen Dank
Hat jemand Erfahrung damit ……
-
Leebmann24.de kannst Mal kucken.
-
Hab es gerade bestellt. Gibt es irgendwelche Tipps beim Entfernen des alten Rahmens????
-
Gibt es irgendwelche Tipps beim Entfernen des alten Rahmens????
-
BOAH ohne Worte
die letzten 20 cm ey
Erstmal Schluss für heute, meine Hände sagen auch danke, BMW Qualität sag ich nur