-
-
Nee, habe keine Erfahrung mit Folierern, sorry. Langsam wirds bei mir:
Griffe matt: erledigt
Tankdeckel matt: erledigt
Grillrahmen glänzend: am Wochenende neu
Zierleisten matt: kommt noch -
das sieht doch super aus. Aber ich überlass das lieber den Fachmännern, hab für solch "Fummelkram" überhaupt keine Nerven. Vielleicht kannst du mir jemanden hier in Berlin fürs folieren empfehlen oder irgend jemand anderes.
Wird die Fachmänner fragen, aber an so kleine Teile kann man sich mit Folie ruhig mal ran trauen, denn wirklich was kaputt kann man nicht machen und wenn es nicht gefällt ist es schnell wieder rückgängig gemacht.
-
... vor allen Dingen sind die Kleinteile im Notfall günstig neu zu kaufen.
Wenn meine Planungen normal verlaufen, steht 2016/2017 wieder ein
PepperWhite-MINI vor der Tür und dann lege ich auch los -
Doch schon so früh ...?
-
2016 wäre doch zu früh, aber 2017 normales Ende. Ja Pepper White ist schon ne geile Farbe und vorzeitige Leasingbeendigung geht auch bei so manchen Händler
-
Wenn meine Planungen normal verlaufen, steht 2016/2017 wieder ein PepperWhite-MINI vor der Tür und dann lege ich auch los
Es gibt doch so schöne Farbkombinationen ... SCHWARZ/WEISS/BLAU
-
Wird die Fachmänner fragen, aber an so kleine Teile kann man sich mit Folie ruhig mal ran trauen, denn wirklich was kaputt kann man nicht machen und wenn es nicht gefällt ist es schnell wieder rückgängig gemacht.
ja ja, gebts mir nur... ist aber wirklich so, hab für sowas sicher kein gutes Händchen, aber mal sehen, vielleicht probier ich mich mal an dem Heckklappengriff, Tankdeckel brauch ich nicht, hab ja keinen sichtbaren bzw. kein S
Denke mir auch mal, dass der Heckklappengriff einfacher ist, als der kleine Tankdeckel oder Türgriff. Sollte ich was hinbekommen gebe ich laut
-
Der Heckklappengriff dürfte anspruchsvoller sein: Tankdeckel kann man abgebaut entspannt beim Bierchen zu Hause folieren.
Die Griffe foliert man "gezogen" mit nem Distanzstück: und kommt rundherum ran...
Aber ich bin gespannt...
-
hat jemand Erfahrung mit plastidip? Stelle ich mir einfacher als Folieren vor. Nick du wolltest es doch ausprobieren, gibt es schon Bilder??