@Stahlratte :
Wollen wir das zu den Anleitungen schieben, bzw. kannst Du noch etwas zur "Art und Weise" des Folierens sagen/schreiben?
Den Thread hier meine ich:
Sammlung von Anleitungen - Einbau und Ausbau MINI F56
@Stahlratte :
Wollen wir das zu den Anleitungen schieben, bzw. kannst Du noch etwas zur "Art und Weise" des Folierens sagen/schreiben?
Den Thread hier meine ich:
Sammlung von Anleitungen - Einbau und Ausbau MINI F56
Super, ich mach mich auch gleich ran.
Für Tipps immer dankbar!
Das sieht echt super aus aber ich bin auch gespannt wie die Folie an den Griffen den täglichen Gebrauch und dann den Winter übersteht.
Cool, kannst du mal Bilder von weiter weg machen?
Mich würde das Gesamtbild mal mit der Roten Leiste interessieren.
Ich werde morgen mal den Versuch starten und den Kampf gegen das Chrom angehen... PlastiDip ist passenderweise heute auch gekommen - inkl. dem Glanz Effekt Spray.
Bin wirklich gespannt wie es wird. Planmäßig werde ich nichts abbauen. Mit PlastiDip eigentlich auch nicht notwendig. Mal sehen wie es wird Ansonsten werde ich mir auch etwas Folie besorgen
Ok war ja auch nur ein netter Versuch...
@Fireblade
Hey, wenn Du es ausprobieren möchtest mit dem Folieren - kann Dir Hochglanzfolie schwarz für den Tankdeckel gerne zuschicken für lau, nur 1,45 Euro Porto...
Das Folieren nimmt mehr Zeit in Anspruch als mann denkt: eben knappe Stunde am Tankdeckel wieder gefummelt. Von Hochglanz doch auf Matt gewechselt, passt besser zu den matten Griffen. Besseres Ergebnis als beim ersten Mal, musste aber diesmal leider einen Schnitt machen - Folie war zuviel gedehnt. Jetzt warte ich mal ab, wie das Teil die kalten Zeiten übersteht...
Immer krass: man guckt pingelig das Ergebnis an - angebaut sieht man meist keine Mängel...
Stahlratte das sieht unglaublich gut aus! Die Stelle am Tankdeckel wo du schneiden musstest stelle ich mir auch ziemlich schwer vor. Aber den kleinen Cut sieht man sicherlich nicht.
Wahnsinn!
Stimmt, schaut fast sogar aus wie die Naht der Form um das Teil zu giesen.
das sieht doch super aus. Aber ich überlass das lieber den Fachmännern, hab für solch "Fummelkram" überhaupt keine Nerven. Vielleicht kannst du mir jemanden hier in Berlin fürs folieren empfehlen oder irgend jemand anderes.