Wenn man das Gitter eh draussen hat, ist die Strebe ansich kein Problem und lässt sich dann recht einfach lösen.
-
-
Hallo,
soeben den Rahmen umgebaut :
IMG_4596xx.jpgAber Hallo, das alte Ding abzukriegen ist schon ein Krampf.
Also ich endlich obenrum einen Angriffspunkt hatte ist er unten links gerissen, dann rechts unten.
Jetzt war "nur noch" die untere Leiste alleine dran.
Da wollte ich schon aufgeben weil ich die ums verrecken nicht abbekommen habe.
Dazu habe ich mir mit dem Plastikkeil auch noch einen Kratzer reingehauen.
Am Ende sah der Chromrahmen so aus :
IMG_4597xx.JPGDie Entschädigung für die Mühen ist allerdings wie easy der neue Rahmen draufgeht.....das ist echt von alleine gegangen.
-
Hallo,
soeben den Rahmen umgebaut :
IMG_4596xx.jpgAber Hallo, das alte Ding abzukriegen ist schon ein Krampf.
Also ich endlich obenrum einen Angriffspunkt hatte ist er unten links gerissen, dann rechts unten.
Jetzt war "nur noch" die untere Leiste alleine dran.
Da wollte ich schon aufgeben weil ich die ums verrecken nicht abbekommen habe.
Dazu habe ich mir mit dem Plastikkeil auch noch einen Kratzer reingehauen.
Am Ende sah der Chromrahmen so aus :
IMG_4597xx.JPGDie Entschädigung für die Mühen ist allerdings wie easy der neue Rahmen draufgeht.....das ist echt von alleine gegangen.
das animiert ja gleich zum Kaufen.
-
Die Niederländer sind so geil
Hab gerade mal nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Zurück kam (mal übersetzt)"Lieber Oliver, danke für deine Nachricht. Manchmal muss man etwas warten, was man haben will.
Zum Beispiel wurde in der 96. Minute ein Tor erzielt, um die Hoffnung eines Landes zu retten :-))
In diesem Fall haben wir gestern von unserem Lieferanten eine Nachbestellung bekommen, so dass wir heute noch Ihre Bestellung versenden können..."Ich mag diesen Humor
-
hehe. ja die sind da cool drauf. meiner war auch fix da genauso schnell wie hätte man ihn in Deutschland bestellt (können). mache mein später dran da sie Chromleist im grill auch schwarz soll.muss ich dann nur 1x zerlegen
-
Streifen im kühlergrill kann laut Folierer später foliert werden .
Chromgrill bei mir auch in 2 Teile gebrochen und ca 12 von 20 Clipse abgebrochen not normal
-
"Lieber Oliver, danke für deine Nachricht. Manchmal muss man etwas warten, was man haben will.
Zum Beispiel wurde in der 96. Minute ein Tor erzielt, um die Hoffnung eines Landes zu retten :-))
In diesem Fall haben wir gestern von unserem Lieferanten eine Nachbestellung bekommen, so dass wir heute noch Ihre Bestellung versenden können..."Wir Holländer
-
Passt der auch auf einen normalen Cooper ?
-
Ja . Auch der vom JCW
-
heute die querleiste auch in piano black folieren lassen..