Nein zum Glück nicht, das Teil ist kompl. geclipst, teilweise sind aber echt hartnäckige Clips dabei...habe oben rechts angefangen mit einem kleinen Schlitz-Schraubenzieher den ersten Clip zu lösen und bin dann nach links...der Grill ging oben dann recht schnell ab, seitlich habe ich dann jeweils einfach etwas kräftiger gezogen, einige Clips sind dann abgebrochen und unten wars noch schwerer, da man an die Clips nicht hinkommt, habe den Grill dann an beiden Seiten einfach abgebrochen, so dass am untersten Teil nur noch ein kurzes gerades Stück übrig war und bin dann dort von der Seite, an der Bruchstelle hinter den Chrom-Zierrahmen (mit einem grösseren Schlitz-Schraubendreher) gefahren um das Reststück noch auszuhebeln, der schwarze Grill wird dann einfach wieder drauf geclipst, habe hier dann unten angefangen...ging schnell, insgesamt habe ich ca. 15Min. gebraucht.
-
-
hatte den holländer shop bei Google auch entdeckt. stand aber vor Wochen auf NL auch das er nicht lieferbar wäre. Versuche da dann mal mein Glück wenn mein vor Ort Händler nicht liefern kann.
-
also momentan dauerts dort nur 2-3Tage ;-))
-
super. hab ein gekauft leider geht paypal nicht. naja überweise das auf normalen wege bin mal gespannt 69 euro nun inkl. versand mache das da ich den rest auch in piano black bereits habe. folieren kostet auch 40-50 und geht beim ausbau sicher eh kaputt deswegen ist 69 euro für ein original lackiertes teil i.o
die holländer . sympathisches völkchen
-
ja genau, das dachte ich mir auch, hab deshalb auch gewartet, bis BMW den als Ersatzteil hatte...der sieht echt super aus
-
aber hast ihn auch in holland bestellt ne?
-
ja genau, hat alles super geklappt
-
Hallo,
dumme Frage - das Teil passt doch auch auf einen S oder?
Weil da "Grill JCW" steht.... -
das Teil passt doch auch auf einen S oder?
Ja -
Danke, habe soeben gleich bestellt.