Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• ...juchuuu jetzt sind auch endlich die Türgriffe in Piano Black verbaut :6444:

Die Nabendeckel sind beim Folierer, er foliert sie Schwarz glänzend und plottert, oder so ähnlich, dann das John Cooper Works Logo und verklebt es dann auf den Nabendeckel... wie die Originalen Deckel

Er hat eine Datenbank von fast allen Logos auf die sie zurück greifen können

Sobald sie dann sind poste ich sie mal

• Hallo zusammen, ich habe eine neue Info zum Zierrahmen in Pianoblack, (Art.-Nr.: 51137449207) ich habe jetzt auch wochenlang immer wieder Online geschaut, wurde aber bisher bei keinem deutschen Händler fündig und dann bin ich jetzt vor kurzem aber auf das Autohaus Ekris in Utrecht (Niederlande) gestoßen, habe den Artikel dort Onl.-gesehen und gleich dort angerufen und es wurde mir freundlich mittgeteilt, dass der Zierrahmen Pianoblack dort sofort lieferbar ist, habe dann das Teil natürlich sofort Onl.-bestellt (Preis ist 54,38€) und das Geld überwiesen und dann kam 1 Tag nach Bestellung bereits eine Mail, dass das Geld da ist aber der Artikel jetzt doch erst Ende Juni lieferbar wäre, die haben geschrieben, dass sie auf die Ware aus München warten...letztendlich wurde er aber jetzt doch bereits 7Tage nach Bestellung an mich verschickt und kam schon nach 2Tagen weiteren bei mir an, hab ihn dann heute eingebaut und muss sagen, der Service dort ist echt Klasse, der Zierrahmen sieht auch echt gut aus, wurde immer per Mail auf dem laufenden gehalten, der Versand mit 15€ nach Deutschland ist auch noch OK finde ich, umständlicherweise musste das Teil halt jetzt erst vom Lager aus München über Holland zu mir nach Süddeutschland geliefert werden, aber hauptsache ich habe ihn bekommen, weiß nicht wie es bei euren Händlern aktuell aussieht, aber bis vor kurzem war er hier noch nicht lieferbar.

https://minishop.ekris.nl/nl/a…-f55-f56-f57-ekriswebshop