Endlich ist er da !
Rahmen Ziergitter in Piano Black
Teile Nr. 51 13 7 449 207
Hier auch angekommen; aber ohne Lieferzeit; der Freundlichen hatte 2 aufs Lager
Endlich ist er da !
Hier auch angekommen; aber ohne Lieferzeit; der Freundlichen hatte 2 aufs Lager
...tankdeckel und Griffe liegen bereit...Piano Black Einbau Erfolgt am we
Beltline wurde auch schon Foliert und die schwarz glänzenden Felgen liegen auch schon hier
hallo
Wo hast du die schwarzen Türgriffe her?
Gruß
halloWo hast du die schwarzen Türgriffe her?
Gruß
...Original bei Mini/BMW gekauft
Vorne rechts: 51712457410 Teilenummer
Vorne links: 51712457413 Teilenummer
Habe 72,- pro Stück bezahlt, sind in Piano Black lackiert, mit Türgriff Beleuchtung, Vorfeldbeleuchtung und Keyless go Funktion
Hallo,
Habe den Thread nicht ganz durchgelesen.
Suche schwarze Scheinwerferumrandungen für den Clubman F54 und auch schwarze Türgriffe. Passen die Teile für den „normalen“Mini auch beim Clubbi (vordere Scheinwerferumrandungen! Türgriffe)?
Auch der schwarze Grill interessiert mich, passt der auch auf meinen Clubbi (Cooper S)?
Thx
Hallo,
Habe den Thread nicht ganz durchgelesen.
Suche schwarze Scheinwerferumrandungen für den Clubman F54 und auch schwarze Türgriffe. Passen die Teile für den „normalen“Mini auch beim Clubbi (vordere Scheinwerferumrandungen! Türgriffe)?
Auch der schwarze Grill interessiert mich, passt der auch auf meinen Clubbi (Cooper S)?
Thx
Also lt. https://www.baum-bmwshop24.de/…mini-f54-f55-f56-f57-f60/ passen die Türgriffe auch für F54.
Wie es mit den Scheinwerferringen aussieht, kann ich Dir auf die Schnelle nicht sagen. Aber einfach mal auf den bekannten Shop Webseiten nachschauen,
dort steht eigentlich immer, für welche Modelle die Artikel passen.
Scheinwerferringe passen leider nicht. Da muss man selbst lackieren oder folieren.
Da der Clubman etwas breiter als der F55/56 ist, dürfte der Grill leider auch nicht passen.
Endlich ist er da !
Am 06.04 bestellt, heute angekommen
Hab auf die Schnelle nichts gefunden, aber was hast du bezahlt??????
Hab auf die Schnelle nichts gefunden, aber was hast du bezahlt??????
40 Euro
Kostet Listenpreis 45,73 netto.
Wer 40 Euro zahlt ist bei einem Händler beschäftigt, der einen Teileaufschlag nimmt und ihn an die Mitarbeiter weitergibt,