Dann ist er aber teurer geworden... hatte 54,90 bezahlt.Nachfrage diktiert eben denn Preis.
So sieht’s wohl aus.
Dann ist er aber teurer geworden... hatte 54,90 bezahlt.Nachfrage diktiert eben denn Preis.
So sieht’s wohl aus.
Ist der Deckel einfach nur schwarz oder heißt die farbe anders????
Ist der Deckel einfach nur schwarz oder heißt die farbe anders????
piano black
piano black
alles klar, danke.
...tankdeckel und Griffe liegen bereit...Piano Black Einbau Erfolgt am we
Beltline wurde auch schon Foliert und die schwarz glänzenden Felgen liegen auch schon hier
darf ich fragen was die beltline folierung und tankdeckel und griffe gekostet hat?
ich lasse alle dreisachen plus hutze für 200-250€ folieren
darf ich fragen was die beltline folierung und tankdeckel und griffe gekostet hat?
Beltline inkl Wagenwäsche und tankdeckel Folierung, die ich gar nicht wollte da ich den Original Mini Piano Black tankdeckel schon hatte...war ein extra
Zusammen 125,.€ mit Rechnung
Tankdeckel 62,-€
Griffe je 72,-€
Erbitte Bericht zwecks den Türgriffen! das ist das einzige, was bei mir jetzt noch schwarz muss
Erbitte Bericht zwecks den Türgriffen! das ist das einzige, was bei mir jetzt noch schwarz muss
na klar Schaue das ich alles dokumentiere Und poste dann
Auch ich habe die Türgriffe selbst gewechselt weil mein Händler 80 Stutz dafür haben wollte... die Anleitung hier Türgriffe ausbauen lies sich 1 zu 1 umsetzen.... ich habe jedoch noch zusätzlich eine Pinzette benutzt um den Faden/Schnur einzufädeln da die Haltegabel doch kleiner und tiefer liegt als ich dachte....auch eine Taschenlampe ist hilfreich, der Umbau hat mich inclusive Händewaschen und Werkzeug wegräumen gerade mal 15 Min Zeit gekostet und ging ganz einfach... wie man dafür 80 € verlangen kann ist mir unverständlich.
Wenn jemand Hilfe braucht beim Einbau und aus der Region westlicher Bodensee ist..... komm vorbei.... ich bau ihn dir ein.... wäre dann mein 4. Einbau