Naja ein versuch wars wert.
Hab übrigens die Info bekommen, dass die Rolle doch nicht auf das Maß der Leisten zugeschnitten werden kann.
Muss ich jetzt auch mal basteln und versuchen das ganze auf die richtige breite zu bekommen.
Naja ein versuch wars wert.
Hab übrigens die Info bekommen, dass die Rolle doch nicht auf das Maß der Leisten zugeschnitten werden kann.
Muss ich jetzt auch mal basteln und versuchen das ganze auf die richtige breite zu bekommen.
Vielleicht probiere ich es nochmals: habe den Fehler gemacht, die Folie vorgeschnitten zu verkleben.
Bessere Anwendung: Rahmen auf Arbeitsplatte legen, Folie vollflächig drüber und auch mit Arbeitsplatte fixieren = erst am Ende die Folie zuschneiden....
Übung macht den Meister....
Das Ergebnis sieht man auf dem Foto!
So ein Kack
Sorry, ich musste schmunzeln Dazu das Bild
Vielleicht probiere ich es nochmals: habe den Fehler gemacht, die Folie vorgeschnitten zu verkleben.
Bessere Anwendung: Rahmen auf Arbeitsplatte legen, Folie vollflächig drüber und auch mit Arbeitsplatte fixieren = erst am Ende die Folie zuschneiden....
Übung macht den Meister....
Hast dann zwar einigen Überschuss, aber so sollte es funktionieren und wird der Externe auch nicht anders machen.
Hatte noch etwas Folie übrig zum Ausprobieren - ohne viel Aufwand und ohne Fön mal so foliert. Kann man easy ohne Ausbau machen, nur am "S" ist es etwas eng zum Schneiden...
Ach ja, "S": Understatement in Schwarz...gefiel mir ganz gut...
Also die Rahmen gefallen mir echt gut, wenn ich das selber machen könnte würde ich mir die Dinger auch bestellen.
Glaube beim nächsten Check in der Mini Klinik lass ich mir die Teile einbauen.....
Sieht sehr gut aus.
ich hab heute mal versucht die Leisten zu folieren, bin nicht zufrieden. Eigentlich müsste man den oberen Gummi wegnehmen, dass es gut aussieht. Von weitem ok, wenn man näher ran geht sieht man es einfach.
Ich lass es machen, kein Bock drauf.
Hatte noch etwas Folie übrig zum Ausprobieren - ohne viel Aufwand und ohne Fön mal so foliert. Kann man easy ohne Ausbau machen, nur am "S" ist es etwas eng zum Schneiden...
Wirklich sehr gut gelungen und farblich scheint es perfekt zum Bumper zu passen.
@01goeran oder @Eisschokolade zu unserer Farbe passen die schwarzen bestimmt auch super.......