Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• nun ich habe mich bei faba eingetragen und bekam am vergangenen Donnerstag Abend um 18 Uhr eine mail das das die Teile wieder verfügbar sind..... hab sie am Fr. um 5 Uhr morgens bestellt und via PP bezahlt... heute ist der Tankdeckel und die Griffe angekommen bzw das Paket ist angekommen und liegt noch bei der Post weil ich nicht da war.....
    @brat
    aktuell auch für dich verfügbar :D
    https://www.bmw-faba.de/online…ini-tuergriff-piano-black

• ...heute ist der Tankdeckel und die Griffe angekommen bzw das Paket ist angekommen und liegt noch bei der Post weil ich nicht da war.....

Vielleicht kannst Du ja mal eine Info bezüglich dem Tankdeckel geben. Manch einer hatte Bedenken, ob es sich um eine schlichte Kappe handelt,
    die einfach mit 3M drüber geklebt wird. Wäre super. ;)

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• ...darüber bin ich auch sehr gespannt, ob es einfach so eine Art Cover ist ?(

Möchte ihn mir auch bestellen incl. der Türgriffe, weil es Wertiger sein soll als nur ein Cover, zumindest bei den Türgriffen ;)

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein

...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

• ahhhhh....sehr schön... hier gibt's wohl einiges was ich suche :) Freu. Werde meinen Cooper SD im Juli nach Auslauf des Leasings komplett übernehmen und darf dann endlich .... :) ein paar kleine Änderungen vornehmen. Freu

Bevor ich hier jetzt 97 Seiten durchlese... ich hätte gerne meine schwarzen Haubenstreifen mit roten Rändern statt mit weißen. Aber im Original Mini Zubehör werden die mir für mein Fahrzeug (F55 Cooper SD / 2015) nicht angezeigt. Eigentlich werden gar keine angezeigt. Ich hab die aber schon öfters gesehen. Weiß jemand ob es die für mein Fahrzeug gibt und wo???

Ansonsten möchte ich gerne einige Chromline Teile gegen Blackline austauschen. Scheinwerferringe vorne und hinten, den Kofferraumgriff, vielleicht auch später mal die Griffe, aber die sind mir noch nicht so wichtig und eine weitere Frage... gibt es Rückleuchten für den Mini die zu der Blackline passen? Für das alte Modell gab es sowas.

• Scheinwerfer Ringe vorne und hinten gibt es.
    Die Streifen mit den Roten Rand kommen von JCW dh im Ersatzteilkatalog des F56 JCW wirst du die finden da es keinen F55 JCW gibt. Kofferraum-Griff hat sich nicht geändert, aber Türgriffe gibt's in schwarz.

• also kann ich die JCW Streifen nehmen.. okay. Ich wusste nicht, ob die passen. Aber die Kofferraumleiste gibt's auch in schwarz. Die Griffe kämen erstmal als letzte dran.... Bisschen Chrom kann zunächst bleiben. Muss ich den kompletten Grill tauschen, wenn ich den auch in schwarz haben möchte? falls das möglich ist? Auch dazu hab ich noch nix gefunden.