Mir gefällt das Karomuster echt gut...
die schwarzen Rahmen passen super zum VO in Verbindung mit schwarzem Dach, Spiegeln und Streifen - bei mir wäre es ein Stilbruch, obwohl ich es klasse finde
Mir gefällt das Karomuster echt gut...
die schwarzen Rahmen passen super zum VO in Verbindung mit schwarzem Dach, Spiegeln und Streifen - bei mir wäre es ein Stilbruch, obwohl ich es klasse finde
Wo kann man denn die Schwarzen Ringe kaufen ? Und hat jemand zufällig die Preise dazu ?
Die Chromringe kosten glaub pro Stück 17 € bei Leebmann
Beim Händler, pro Ring 51€.
Bei Lebemann sind alle lieferbar bis auf den vorne links, fahr auch grade noch als 1 Auge rum.
LOL
der im Showroom hatte auch nur den rechten Ring in schwarz... auf den linken Ring wird noch gewartet
Ok, dann bin ich wenigstens nicht alleine.
verkaufe Ring "blackline" vorne links, neuwertig = 600 Euro.
verkaufe eine watschen =links und rechts = kostenlos
Die Folierung find ich spitze, hat was NOT NORMALes, weil es erst auf den zweiten Blick auffällt.
Die Ringe find ich in der Kombination mit den schwarzen Kontraststreifen richtig gut und wenn noch das Innere der LEDs schwarz ist, passt es noch besser.
Gefunden auf MINI.de
Wo kann man denn die Schwarzen Ringe kaufen ? Und hat jemand zufällig die Preise dazu ?
Ergänzend zu dem Heckleuchtenpaket Black-Line sind die Zierringe für die Frontscheinwerfer in Schiefergrau erhältlich. Bei MINI für 88.-€
Mit den Heckleuchten-Zierringen Black Line setzen Sie noch sportlichere, ausdrucksstarke Zeichen.
Ebenfalls bei MINI 97.- €
EDIT: Freddie B. war schneller