-
-
In dem ursprungsbeitrag war noch ein Bild eine VO mit schwarzer Scheinwerferumrandung. Ich finde, die passen nur zu einem schwarzen MINI. Bei den anderen Farben sieht es aus, als ob ihn jemand verprügelt hat
-
Aaaaaah, jetzt verstehe ich Blaue Augen
-
Oder ne durchzechte Nacht
-
Habe eben mal etwas Rest von der 3M-Folie (Hochglanz schwarz) an den Zierleisten ausprobiert:
Hatte nen Streifen mit 17mm zurecht geschnitten - und ohne Vorarbeiten oder Fönen aufgebracht. War minimal zu groß, vielleicht 0,5 - 1mm - Kante klebte dann unten nicht wegen dem Gummirand. Habe dann mit dem Cutter unten am Gummi langgeschnitten - aber mühsam und man schneidet das Gummi an...
Also müsste es mit 16mm wohl gehen.
Das Schwierigste: die Streifen auf Maß zu schneiden, habe zwei Aluleisten genommen...
Aber: schwarz hochglänzend sieht komisch aus! Werde das demnächst in matt angehen, passt dann zur Dachkante ...
Ich hab da vielleicht ne Möglichkeit wie wir an fertig beschnitte Rollen fürn F56 rankommen.
Denke ende der Woche weis ich mehr.
-
super, lass dann hören..
-
Aus dem neusten MINI-F56-Zubehörkatalog...
schaut super aus incl. matt-transparenter Seitenfolierung
-
@pietsprock
Eine tolle Idee mit der matten Folie.
Aber eigentlich sieht man immer dieselben Nummern, z.B. "37" oder "53" ... sind die eigentlich frei wählbar? -
Seitenfolierung? Die Startnummer hab ich sofort erblickt, aber das Karomuster erst auf den 3. Blick
Das Karomuster finde ich spitze, die Startnummer ist nicht so mein Ding.
Und die Black Line Scheinwerferrahmen gefallen mir sowieso, vor allem bei Modellen mit schwarzer Kontrastfarbe (Dach, Spiegel, Radläufe).
-
Oh ja, da ist ein Karomuster.
Jetzt, wo Du es sagst.
Mit 3-mal gucken komme ich da nicht aus, das hat länger gedauert.