Es sind komplette Türgriffe keine Cover. Der Tankdeckel ist ebenfalls kein Cover sondern wird gegen das Chromteil getauscht.
-
-
Habe die Schwarzen Griffe am Samstag bekommen und eingebaut
-
Ist der Einbau der neuen Türgriffe schwer?
Was muss alles ausgebaut werden?
Hast du dafür eine EBA bekommen?
-
Sieht gut aus und ist auf alle Fälle haltbarer als folieren.
-
also ich arbeite bei BMW, für mich 10 Minuten arbeit
Einen Gummistopfen von innen abmachen, da drunter 4 Imbusschraube halb rausdrehen bis der Metalhalter auf der Aussenseite lose wird dann den Griff rausnehmen. Beim reinmachen wird es ein wenig schwieriger, da muss mann am besten mit einem dünen Seil die Metallkrale wieder rausziechen um den Griff wieder reinzubekommen -
Hier ist dei Einbauanleitung
-
Vielen lieben Dank !!!
-
hab nun auch die griffe und weitere teile im baum shop geordert.
-
...ich muß noch mal kurz nachfragen...haben die Türgriffe dann auch die Einrichtung für die Vorfeldbeleuchtung? dh. sind kleine LED unter dem Griff verbaut?
Wir haben u.a. das Excitement Paket und Keyless...möchte ungern die Vorfeldbeleuchtung verlieren
-
@sushi01
Schau Dir doch mal hier die Produktbeschreibung an:
https://www.baum-bmwshop24.de/…mini-f54-f55-f56-f57-f60/Da steht u.a.
Hinweise:- Das Produkt ist für alle Modelle verbaubar. In Verbindung mit den Sonderausstattungen Comfort Access (SA 322) und MINI Excitement Paket (SA 4V9) bleibt die Funktionalität der Sonderausstattungen (SAs) erhalten. Bei Modellen ohne diese SAs bleiben die Vorbereitungen für die SAs ohne Funktion.