Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• Soweit ich weiß kosten die Griffe irgendwas um 100,-€ das Stück und passen bei Komfortzugang und ohne Komfortzugang.

Ohne Komfortzugang sind die kleinen Taster halt ohne Funktion.

Gab die Griffe und die schwarze Grillumrandung letzte Woche bestellt und hoffe das Zeug ist am 16.4. da wenn ich aus dem Urlaub retour bin.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Soweit ich weiß kosten die Griffe irgendwas um 100,-€ das Stück und passen bei Komfortzugang und ohne Komfortzugang.

Ohne Komfortzugang sind die kleinen Taster halt ohne Funktion.

Gab die Griffe und die schwarze Grillumrandung letzte Woche bestellt und hoffe das Zeug ist am 16.4. da wenn ich aus dem Urlaub retour bin.

Ich weiß ja nicht wo Ihr die Teile kauft aber Ich hab mir die Türgriffe im Baumbmwshop24 für 159,80 Euro das Paar bestellt.

Gruß Marcel

• Ich weiß ja nicht wo Ihr die Teile kauft aber Ich hab mir die Türgriffe im Baumbmwshop24 für 159,80 Euro das Paar bestellt.
    Gruß Marcel

...es geht mir nur um die schwarze Grillumrandung, die ist bei Baumshop24 was ich gesehen habe noch nicht gelistet und bei Leebmann24 nicht lieferbar, daher die Frage wo du die schwarze Grillumrandung bestellt hast;-)

• ...sind das Covers oder richtig lackierte Türgriffe?

Blick da noch nicht ganz durch ?( Für um die 50,- bekomme ich im Zubehörhandel Covers die ich auf die vorhandenen Türgriffe aufkleben muss...taugt das überhaupt was und hält es überhaupt ?( die teurere Variante von Mini sind dann komplett neue Türgriffe?

Beim Tankdeckel denke ich ist bei beiden, Zubehör und Mini, einfach ein Cover welches mit 3m Klebeband befestigt wird??? Hält der Kleber? da ja evtl Benzindämpfe Austreten beim tanken?

Sorry bin noch etwas ?(:D

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein

...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

• ...es geht mir nur um die schwarze Grillumrandung, die ist bei Baumshop24 was ich gesehen habe noch nicht gelistet und bei Leebmann24 nicht lieferbar, daher die Frage wo du die schwarze Grillumrandung bestellt hast;-)

Ich hab die Grillumrandung bei meinem Kollegen im Teilevertrieb bestellt. :D

Wenn das Teil kommt, dann kommt es. Ich hab da keinen Termindruck dahinter.

Die Stoßstange muss eh wegen der Blackbands vorne runter.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• ...sind das Covers oder richtig lackierte Türgriffe?
    Blick da noch nicht ganz durch ?( Für um die 50,- bekomme ich im Zubehörhandel Covers die ich auf die vorhandenen Türgriffe aufkleben muss...taugt das überhaupt was und hält es überhaupt ?( die teurere Variante von Mini sind dann komplett neue Türgriffe?

Beim Tankdeckel denke ich ist bei beiden, Zubehör und Mini, einfach ein Cover welches mit 3m Klebeband befestigt wird??? Hält der Kleber? da ja evtl Benzindämpfe Austreten beim tanken?

Sorry bin noch etwas ?(:D

Würde mich auch interessieren, wobei ich mir in Bezug auf den Tankdeckel nicht vorstellen kann, dass Mini ein schnödes Cover, das geklebt wird, auf den Markt bringt. Ich denke bzw. hoffe, dass man das Chrom gegen das Schwarze austauschen kann.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017