Ja, glaube gibt’s auch nur so
-
-
für den Preis können das dann ja nur Türgriff-Abdeckungen sein?!
-
Hallo zusammen,
@zettyfour ...genau so geht´s mir auch, ich brauch für meinen JCW von 2016 auch nur noch die Frontgrill Zierleiste in Piano Black,
hab auch grad im Teilekatalog geschaut, ist wahrscheinlich noch zu früh...
Hab dort im Teilekatalog unter Zubehör Exterieur Piano Black jetzt auch noch ein Bild gesehen, mit einem schwarzen Tankdeckel sowie Türgriffen, das hat mich gewundert, wer weiß was es damit
auf sich hat, diese Teile waren doch gar nicht vorgesehen beim F56 LCI mit Piano Black Exterieur ?!Danke,
Gruß MarcelEs gibt jetzt eine Teilenummer für den schwarzen Frontgrill:
51 13 7 449 207 . Die UVP liegt bei 54,42 €
-
-
@Ducsudi ist die bei euch schon freigegeben? Wir können es nicht bestellen...
Das wäre Hammer, wenn das bald mal funktionieren würde. Täte mir 3 Stunden Folierungsarbeit ersparen
Ich hab vor 2 Stunden meinem Kollegen eine Mail geschrieben, dass er es bestellen soll.
Bislang hab ich noch keine Reaktion.
-
Es gibt jetzt eine Teilenummer für den schwarzen Frontgrill:
51 13 7 449 207 . Die UVP liegt bei 54,42 €Die Türgriffe und den Tankdeckel scheint es schon in Piano Black zu geben!
-
Ich würde gerne die Tankklappe in Piano Black bestellen, aber in den bekannten Online-Shops ist sie aktuell nicht verfügbar. Hat jemand eventuell eine alternative Quelle?
-
bei Leebmann24 wird der schwarze Zierrahmen jetzt als lieferbar angezeigt, habe ihn gleich mal bestellt.
Der passt hoffe ich auch auf ein nicht LCI-Modell ? Ich habe ein JCW XM-91 von 2016 -
dachte ich auch, war lieferbar, bestellt, 30 min spaeter dann diese Rueckmeldung
Hallo Herr XX,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom XXXX bei leebmann24.
leider ist der Artikel 51137449207 nicht lieferbar. Wir stornieren daher die Bestellung und erstatten Ihnen den Betrag per PayPal wieder zurück. xxx
Also momentan brauchen wir das nicht bestellen, auch wenn es nachdem meine Bestellnug annuliert wurde wieder "lagernd" gezeigt wird.
-
...ja bei mir leider auch heut wieder storniert worden naja dann halt doch abwarten