hey.
wie ist denn die Passform / Qualität der Chrominumtech teile von Ebay?
Preis ja recht hoch. Qualität auch? möchte da türgriffe in Black sowie kühlergrill Rahmen kaufen
hey.
wie ist denn die Passform / Qualität der Chrominumtech teile von Ebay?
Preis ja recht hoch. Qualität auch? möchte da türgriffe in Black sowie kühlergrill Rahmen kaufen
hat jemand die Beltline in glänzend?
.Habe bereits die JCW Pro blenden für die Scheinwerferringe. Wollte nun die Chromleisten mit den Blackline folieren. Nun die Frage Matt oder glänzend? Fzg ist Midnight Black. jemand ein Foto von den glänzenden?
Habe soeben die Piano Black Exterieurteile bestellt. Werde hier berichten, wie die aussehen und wie es am Auto wirkt.
Die sehen super aus und kommen schon mit den nötigen Cliphaltern. Also für 60€ super
Konntest du mehr als die vorderen Ringe bestellen ?
Leider hab ich den Grill noch nicht entdeckt. Und soweit ich "weiß", sind die hinteren Ringe nicht beim Piano Black dabei.
Leider hab ich den Grill noch nicht entdeckt. Und soweit ich "weiß", sind die hinteren Ringe nicht beim Piano Black dabei.
Die Option „Piano Black Exterior“ enthält schwarze Umrandungen für die Scheinwerfer, die Rücklichter und den Grill. Kann man im Konfigurator gut erkennen.
Die sehen super aus und kommen schon mit den nötigen Cliphaltern. Also für 60€ super
Für beide oder pro Stück?
Beide
Servus Leute,
hat wer schon die ganzen chrom Teile folieren lassen?
also Scheinwerfer, Türgriffe, Belt Line, Grill
habe das erste Angebot heute erhalten, 5 Arbeitsstunden
kosten mit Material 400€ finde ich irgendwie viel.
Beltline kann ich für 25€, plus Augenringe beim BMW Händler für 120€ alle 4 bestellen..
dann fehlen noch die Türgriffe, Grill und Tankdeckel..