Also komplett schwarz (auch Zierleisten) - sehr geil!
-
-
Habe mal eine Preisanfrage gemacht, was die Folierung des ausgebauten Frontgrill-Rahmens kostet: ca. 100 Euro. Folie schwarz hochglänzend.
Werde wohl mal für 15 Euro ne Folie bei ebay ordern - und mal selbst ausprobieren...
-
Für nen Hunni würd lieber den Profi ranlassen.
-
Habe mal eine Preisanfrage gemacht, was die Folierung des ausgebauten Frontgrill-Rahmens kostet: ca. 100 Euro. Folie schwarz hochglänzend.
Werde wohl mal für 15 Euro ne Folie bei ebay ordern - und mal selbst ausprobieren...
Also so das habe ich ja auch vor machen zu lassen. 100€ ist schon viel! Hier hat doch schon einer das mit diesem Plastik dip oder wie das heißt gemacht das sieht super aus und scheint auch zu halten.
-
Konnte mir heute die Blackline am MINI von @Stahlratte anschauen und das schaut schon gut aus und lässt den MINI anders wirken, gerade hinten an den Rückleuchten.
-
So,
jetzt muss der Chromgrill endlich weg!
Habe eben bei Leebman24 einen weiteren Grillrahmen bestellt, dazu in einem anderen Shop 3M-Folie in schwarz hochglänzend.
Hochglänzend deshalb, weil ja z.B. Dach, Spiegel, Scheinwerferringe, Stossfänger Nummernschild ebenfalls glänzend sind. Hätte zwar auch billigere Folie bei ebay bekommen, aber da zahle ich lieber nen Zehner mehr für 3M!
Na, mal schauen - wie das Folieren klappt. Dürfte aber bei dem Rahmen auch als fingerfertiger Laie machbar sein. Da ich genug Folie noch überhaben werde, mache ich mich dann an noch den Tankdeckel noch ran...
-
Na da bin ich mal auf den Bericht gespannt.
-
Ich auch. Von der Form ist das ja nicht extrem schwierig und sollte für einen Verkäufer machbar sein.
Ich werde mich dann auch mit dem Folieren beschäftigen, wenn ich das Motorrad hab.
-
-
Japp, bin noch mitten drin und darf bald die Prüfungen ablegen. Als Wunschgefährt steht derzeit eine F800 R von BMW.