Nicht schlecht. Hat vielleicht auch den Vorteil, dass die Heckleuchten kleiner wirken.
-
-
Danke für diesen Einbaubericht @Stahlratte
Persönliche Meinung:
Hinten im Zusammenspiel mit Deiner Farbkombi sehr, sehr schick.
Vorne ist es nicht ganz so überzeugend, wie hinten. -
Wenn der Grill noch schwarz wird ist es perfekt...
-
Ja,
hinten ist es harmonisch - vorne "stört" noch das Chrom am Grill. Das wird noch geändert - in der Fotomontage siehts besser aus...Die Zierleisten werden auch noch in schwarz gemoddet: ich werde bei dem ebay-Anbieter mal fragen,ob ich Sonderlängen für die Folierung bekomme:
-
Hui, bin ja kein wirklicher Chrom-Fan...
Aber so ein klein kannst/könntest du doch lassen -
Ich habe den ebay-Verkäufer der Zierleistenfolie man angeschrieben wegen Breite & Sondermaße: die Streifen sind ja für den R56.
Eben mal mit ( zu schmalem) Isolierband ausprobiert - geht sehr gut mit Abkleben. Andrücken ,mit Fingernagel an der Gummikante nachziehen, fertig!
Muss nur die richtige Folie sein... -
Ich würde die Leisten demontieren und ordentlich mit Folie bekleben. Also über die Kante hinaus. Die sind doch sicher nur geclipst.
-
Oben und unten sind die Leisten gummiert. Ich vermute mal, da hält die Folierung dann nicht - daher gibt es meiner Meinung nach nur die Möglichkeit, die Mittelfläche zu bekleben. Das kann man dann auch montiert durchführen...
Aber mal schauen...
-
Danke für diesen Einbaubericht @Stahlratte
Persönliche Meinung:
Hinten im Zusammenspiel mit Deiner Farbkombi sehr, sehr schick.
Vorne ist es nicht ganz so überzeugend, wie hinten.
Sehe ich auch so, zumindest wenn man hier die Bilder auf den Fotos betrachtet. In live könnte das aber schon anders ausschauen. -
Hinten finde ich es auch perfekt - Foto...
Vorne MUSS definitiv der Chromgrill noch weg in Verbindung mit den schwarzen Zierringen (siehe pic vom alten Mini): entweder ich bestelle einen 2. Rahmen zum Folieren oder ich warte, bis im aftersale ein blackline-Grill bestellbar ist.