Fixiere die Blende hinten an 2 Stellen mit einem Karosseriekleber und gut ist.
Ich hatte mir einen Satz in Chrom nachbestellt und diese in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die Qualität der Blenden war einfach nur gruselig und billig
Fixiere die Blende hinten an 2 Stellen mit einem Karosseriekleber und gut ist.
Ich hatte mir einen Satz in Chrom nachbestellt und diese in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die Qualität der Blenden war einfach nur gruselig und billig
super. fast 100 euro für so eib Misz2. Die Nase links oben und rechts oben rasten garnicht richtig ein. Sitzen voll locker. Kacke da. Regt mich auf. Vorne passt super
Aufregen bringt nichts davon bekommt man nur Graue Haare
ja dennoch ärgerlich.
Und dann noch von der Polizei rausgewunken geworden da im 2 , 3 Gang mal kurz durchbeschleunigt. 35 Euro Bußgeld
ja dennoch ärgerlich.
Und dann noch von der Polizei rausgewunken geworden da im 2 , 3 Gang mal kurz durchbeschleunigt. 35 Euro Bußgeld
Die haben halt was gegen lockere Bauteile.
Ne Spass beiseite, wenn man mit einem bestellten Bauteil unzufrieden ist kann man hier fragen ob andere die selbe Erfahrung gemacht haben und ob es Tipps gibt.
Diese kann man dann befolgen, oder den Verkäufer kontaktieren und um Nachbesserung bitten.
Ich bin so unglaublich unentschlossen was die Scheinwerfer und die Rückleuchten angeht.
Ich habe echt Angst wie es aussieht wenn mein Thunder Grey ausgeliefert wird und ich das ganze Chrom auf einmal sehe.
Es fällt mir unglaublich schwer zu entscheiden, ob ich die Scheinwerfer/Rückleuchten als Blackline nehmen soll oder sie in Wagenfarbe lackieren lassen .
Den grill lasse ich aber garantiert in glanz-schwarz folieren, da es noch sportlicher aussieht meiner Meinung nach.
Lass ihn dir liefern und bekleb es mit Isolierband und wenn es Dir gefällt, einfach mit folieren lassen.
Lackieren habe ich bei meinem WS auch so gemacht.
lasse auch die chromleiste im grill und den Rahmen um den Grill folieren in black.
Ich würde es schwarz machen. Komplett.
Bilder in Wagenfarbe kennst du? Sonst hier: https://www.mini-f56-forum.de/…per-S-The-Project-Thread/
Mir gefällt es nicht. Ist aber Geschmackssache.