Ok, dann versuche ich es mit etwas Karosseriekleber an den neuralgischen Punkten, vielen Dank
-
-
Sagt mal, hat mal wer Erfahrung gemacht mit Folieren von den Türgriffen, die diesen Knopf zum aufschließen haben? Bekommt man das hin?
-
@mini-f56-driver hat es bei seinem Works selbst gemacht und er hat den Komfortzugang.
-
Zwecks Voll-Folierung - kann man die BeltLine entfernen ?
-
Können ja, wird dann aber Dellen durchs verbiegen bekommen.
-
Sagt mal, hat mal wer Erfahrung gemacht mit Folieren von den Türgriffen, die diesen Knopf zum aufschließen haben? Bekommt man das hin?
Auf alle Fälle mit etwas Fingerspitzengefühl und Geschick
Es muss mit dem Fön gearbeitet werden. Ansonsten siehe unten. -
Zwecks Voll-Folierung - kann man die BeltLine entfernen ?
Würde ich dran lassen.
Besorge dir einen Rakel und mit etwas Geschick ein Kinderspiel.
Vorab die Belt mit Isopropanol reinigen. -
Bei mir habe ich mit dem Folierer entschieden einfach drüber zu folieren. Wenn ich wirklich einmal ran müsste kann ich es mit dem Cutter aufschneiden.
-
Würde ich dran lassen.
Besorge dir einen Rakel und mit etwas Geschick ein Kinderspiel.
Vorab die Belt mit Isopropanol reinigen.Kannst Du mir bitte sagen woher Du die Folie bekommen hast.
Das ist das einzige Teil wo mein Folierer es nicht 100% schafft genau abzudecken.
Bei Sonnenschein blitzt da und dort das Chrom durch. Vor allem bei der Kante zur Fensterdichtung. -
Würde ich dran lassen.Besorge dir einen Rakel und mit etwas Geschick ein Kinderspiel.
Vorab die Belt mit Isopropanol reinigen.Wie gesagt - Zwecks Voll folierung Die Beltline ist schon schwarz, ich will die Leisten ab haben um da bei einer komplett folierung drunter zu kommen ..