das Klebeband für die Beltline bekommste auch über @FRKS.
-
-
-
Hallo,
war das ernst gemeint?
Wenn ja hast Du schonmal einen Kunden!Ja Da ich noch meine Bildung genieße, kann es zwar dauern, aber ich bin dran! Ich probiere gerade lackieren und folieren aus, je nach dem welches ich besser beherrschen kann
-
White-Silver mit Blackline, schwarzem Dach + Felgen sieht echt scharf aus
Sieht super so aus. auch der aus der "Türkei" gefällt mir gut, vielleicht aber denn Heckgriff Chrom lassen und da mit Schwarzen Streifen auf dem hellen Lack arbeiten.?
-
Sieht super klasse aus Kompliment.
was hat das gekostet?
-
-
Hi zusammen,
ich habe heute beim Cabrio die Original Blackline Rahmen an den Rücklichtern nachgerüstet. Kann es sein das die Zubehörteile nicht so straff sitzen wie die vom Werk verbauten Chromrahmen? Es ist alles irgendwie lockerer und beweglicher. Es hält zwar alles aber fühlt sich nicht so hochwertig an -
Hi zusammen,
ich habe heute beim Cabrio die Original Blackline Rahmen an den Rücklichtern nachgerüstet. Kann es sein das die Zubehörteile nicht so straff sitzen wie die vom Werk verbauten Chromrahmen? Es ist alles irgendwie lockerer und beweglicher. Es hält zwar alles aber fühlt sich nicht so hochwertig anVielleicht sitzen Clips nicht richtig?
-
Hinten haste keine Clips, die gibt es nur vorn.
Kann schon sein, dass die Nachrüstteile etwas mehr Spiel haben, wurde hier zumindest öfter mal berichtet. -
Hi zusammen,
ich habe heute beim Cabrio die Original Blackline Rahmen an den Rücklichtern nachgerüstet. Kann es sein das die Zubehörteile nicht so straff sitzen wie die vom Werk verbauten Chromrahmen? Es ist alles irgendwie lockerer und beweglicher. Es hält zwar alles aber fühlt sich nicht so hochwertig anIch hatte meine Chromblenden beim Lackierer gehabt. Anschließend hatten die hinteren auch etwas Spiel beim wieder Einbau. Der Karosseriekleber(nur Punktuell angebracht) hält seitdem Bombenfest.
Vielleicht sitzen Clips nicht richtig?
die sitzen richtig.