-
-
Habe an an der cooper Front nochmals etwas folieren lassen.
@Minigreen
Ursprünglich wollte ich ich auch die untere Strebe (der drei) schwarz machen lassen.
Ich habe sie aber nicht bruchfrei abbekommen und der Folierer bekam es im eingebauten Zustand nicht hinSo wurde Grill und Stoßstange?/Kennzeichenhlter? Mattschwarz foliert.
-
Ich habe mal hinten die Beltline in Glanz angebracht.
Hat mich aber nicht wirklich umgehauen und überzeugt.
Vieleicht wäre das bei matt anders gewesen.
Nun bleibt die Chrom Belt halt so wie sie ist. -
Hat jemand zufällig noch eine Dose davon über ? Bei Amazon sind sie nur mit 9€ Versand zu bekommen (trotz Prime )
Unterschiedliche Marken würde ich ungern mischen -
Meine Dose ist fast leer, aber auch ein anderes Produkt.
-
Für 44 Euro gibt es 4 Dosen Versandkostenfrei bei Amazon.
Werde im August auch nochmal Bestellen
-
War vom Plasti Dip jetzt nicht so begeistert an den schwarzen Lufteinlässen an der Stoßstange probiert, aber nicht vernünftig gehalten. Dann lieber folieren.
-
War vom Plasti Dip jetzt nicht so begeistert an den schwarzen Lufteinlässen an der Stoßstange probiert, aber nicht vernünftig gehalten. Dann lieber folieren.
Zumindest am Heckklappengriff hält es bei mir jetzt ca. nen halbes Jahr ohne Probleme. Nur paar Kratzer drauf .
Auf der Unterseite vom griff ist leider etwas abgeplatzt (Waschstraße) -
Hallo Forumsgemeinde,
wollte an meinem Clubbi die Beltline schwarz folieren. Wo bekomme ich den aktuell, fertig zugeschnittene Folienstreifen her? Habe bisher nur bei attractive4mini etwas gefunden. Hier gibt es aber nur eine Posten für die gesamten F-Modelle. Habt ihr noch andere Bezugsquellen?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Grüße und nen schönen Abend
-