Net schlecht, aber ich denke, ich werde da die Folier-Dani @Cardesign-Hamburg ranlassen, wenn sie damit Erfahrung hat. MINI mit Shadowline finde ich geil!
-
-
Hab sowas in der Art bei meinem alten 3er gemacht und das hat recht gut gehalten. War allerdings Folie auf Plaste.
-
Hat da schon mal jemand was mit dem Wassertransferdruck machen lassen? Den Grill oder so. Ich habe vor Jahren mal Teile für mein Motorrad machen lassen die sind echt Klasse geworden.
-
Kenne das bisher nur aus dem Fernsehen und wollte es dieses Jahr an meinen Felgen testen bzw. mich informieren ob das geht, aber nun habe ich ja nen neues Auto.
-
Es gibt ja auch noch die Sprühfolie. Müsste man halt alles abkleben.
-
Ich habe die Verkleidungsteile abgebaut und dem gebracht der kann Teile bis zu einer Länge von 150cm machen weil sein Becken nicht größer ist. Der hat mir damals eine Motorabdeckung gezeigt mit lauter so kleiner Löcher drin also das war perfekt gemacht.
-
Ich werde Sie zum Folierer geben, hab zB mit der Sprühfolie Plasti Dip schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Zeug lässt sich nicht immer so einfach wieder entfernen wie gerne auf den Videos gezeigt wird. -
Mit dem Wassertransferdruck kannst du das nur noch abschleifen ist aber für so Teile wie einen Wabenkühlergrill super wenn einer das in so Carbon haben will. Bei mir sind damals die Teile nicht zum folieren gegangen da ist die Folie gerissen.
-
@Stahlratte Schau mal, Quelle: TotalMINI
-
Oh,
in Wagenfarbe - sieht super aus!Die Leuchten wirjen kleiner und der Wagen insgesamt sportlicher...