Hey cool, danke!! Also das sieht so aus wie beim R56! Im Bereich der Frontscheibe und den Türen kann man die Leisten einfach abziehen, die hinteren sind schon etwas komplizieter, aber müsste gehen
-
-
Die Leiste an der Motorhaube ich echt kein Thema und einfach abziehbar. Hat der Folierer bei unserem MINI schon gemacht (s. Bild).
Komplett in schwarz, passend zum ThunderGrey, find ich klasse.
-
Das wird schick Lässt Du noch mehr folieren?
-
Zwar etwas OT , aber früher haben wir bei unseren E21 die Zierleisten schwarzmatt eingesprüht . Vorher sauber abgeklebt , gereinigt und angeraut - hielt auch und sah bei den roten 3ern klasse aus . Meiner war ja blau , da hab ichs dann gelassen .
-
Das sieht richtig geil aus @Stahlratte Als Störfaktor sehe ich nur das Helle in den Streifen
-
Ja, die schmales Streifen sind weiß. Passender wäre z.B silber - aber ohne die Linien würden die schwarzen Streifen nicht gut aussehen. Ich bevorzuge trotzdem die Werkslösung, da ich keine Lust auf einen weiteren Termin beim Folierer habe...
Die Zierleisten rundherum sind übrigens nicht Chrom glänzend, sondern matt - wie ich heute bei Mini sehen konnte. Wirkt eher wie Edelstahl matt, durchaus möglich, dass ich diese erstmal nicht verändere....
-
Der Grillrahmen in schwarz gefällt mir Super
-
Was kosten die Teile? Ich kann die nirgens finden, Leebmann und so?
-
Ich tippe mal auf einen Photoshop.
-
Hier werden zugeschnittene Klebestreifen in Schwarz für die Zierleisten über ebay angeboten - zwar (noch) nicht für F56, aber für 25 Euro würde ich das mal ausprobieren...mit Videos