-
-
Habe eine Frage, .....
Auf welcher Internetseite kann ich mich über die BeltLines erkundigen.
Die Website von MINI FRKS geht gerade nicht.Vielen Dank
Ich würde eine PN an Manu @MINIfrks direkt schicken
-
-
Vielen Dank an euch zwei ....
-
Kann ich empfehlen da ich dort schon bestellt habe
-
Hi,
Einige hier haben ja schon die beltline beklebt, ich will meine Streifen (schwarz matt) von MINIfrks jetzt nach der Blütenstaubzeit anbringen.Wie wird die denn am Besten verklebt: oben direkt bündig an der Gummileiste ansetzen, also Stoss an Stoss - und unten den kleinen Überstand an das untere Gummi ansetzen?
Oder habt Ihr die obere Gummileiste etwas überklebt?
-
Das ist eine gute Frage und diese Interessiert mich auch.
Möchte mir diese nämlich auch anbringen.
-
Hi,
Einige hier haben ja schon die beltline beklebt, ich will meine Streifen (schwarz matt) von MINIfrks jetzt nach der Blütenstaubzeit anbringen.Wie wird die denn am Besten verklebt: oben direkt bündig an der Gummileiste ansetzen, also Stoss an Stoss - und unten den kleinen Überstand an das untere Gummi ansetzen?
Ich habe es so gemacht, dass ich oben, an der Gummileiste, bündig angesetzt habe. Den wenigen Überstand, der unten übrig bleibt, kann man um die Kante kleben. Alles recht einfach.
Selbst die Blasen, die hier und da teilweise entstanden sind, sind mit der Zeit verschwunden. -
Dann auch mal von uns:
Am besten wie oben geschrieben, den Gummi minimal mitverkleben. Somit habt Ihr ca. 0,5-1mm auf dem Gummistreifen.
WICHTIG: Es sollte schon etwas warm sein beim verkleben. Also ab 20 Grad lässt sich das ganze deutlich einfacher verkleben.
Und vorher sehr gut reinigen.
Auf dem Band ist auch etwas mehr drauf, sollte mal eine Leiste nicht perfekt sein.Grüße
-
Hi,
Quasi die Kante des Gummis mit verkleben und mit dem Fingernagel andrücken.
Bei Stoss an Stoss läuft man Gefahr dass das Chrom doch minimal durchblitzt.