-
-
kann sich sehen lassen oder?
-
Sehr schick!
Haste selber gemacht? Oder was hast du beim Folierer bezahlt? -
Die Scheinwerferumrandungen selbst. Der Folierer hat den Grill, die Türgriffe den Tankdeckel, die side scuttles und die Schromleiste unter den Scheiben gemacht. Bezahlt 170 €
Ich würde ja mehr Fotos hochladen, aber 1mb, damit komme ich überhaupt nicht klar.
(Vielleicht hat wer ein Tipp, nutze ein smartphone) -
Ich musste meine Bilder auch erst am PC auf unter 2 MB verkleinern.
-
mmh, irgendwie würde ich jetzt gerne mal wissen wollen, wie es bei Jack aussehen würde mit schwarzen Ringen um Scheinwerfer und Rücklichter ...
-
Ich würde ja mehr Fotos hochladen, aber 1mb, damit komme ich überhaupt nicht klar.
(Vielleicht hat wer ein Tipp, nutze ein smartphone)Ich öffne das Foto im Vollbild auf dem Smartphone und mache dann einfach ein Screenshot, dann sind die Fotos meistens genug komprimiert. Nach dem Hochladen lösche ich einfach die Screens wieder.
Oder du schickst dir die Fotos selbst per Whatsapp zu, das funktioniert auch super.
-
mmh, irgendwie würde ich jetzt gerne mal wissen wollen, wie es bei Jack aussehen würde mit schwarzen Ringen um Scheinwerfer und Rücklichter ...
können uns ja mal Folie besorgen und es probieren.
-
Hi zusammen,
Gestern habe ich ein Paket von @MINIfrks erhalten und als ich heute vom Sport kam hatte @derbysieger04 die BeltLines in matt fertig geklebt
image.jpegimage.jpeg
Nachfolgend ein paar Bilder und zum Vergleich Bilder von gestern nach dem waschen:image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Ich finde das kann sich sehen lassen
Nun stehen noch die Türgriffe, der Rahmen am Grill und der Spoiler auf der ToDo-Liste für den Sommer!
-
Das sieht super aus! Lohnt sich wirklich "mit ohne" Chrom.
Alleine traue ich mich irgendwie nicht an die Beltline, Tankdeckel und die Griffe.
War es relativ einfach oder kann mir da vielleicht jemand helfen (Ruhrgebiet)?