Ich habe das mit dem Kühlergrill Rahmen auch vor.
Aber da werde ich professionelle Hilfe brauchen um Ihn aus zu bauen.
-
-
Vergesst das glanz Zeugs von Foliatec. Habe ich bei meinem auch drauf bei den Scheinwerferumrandungen. Das ist mehr matt als glanz. Am Anfang war es ein bisschen glänzend, ein paar Wochen später höchstens noch eine Art seidenglanz.
Wird immer matter und ist sehr schmutzanfällig. Bring man kaum noch sauber.
Wenns zum rest passen sollt, entweder folieren oder normal lackieren lassen.
-
Vergesst das glanz Zeugs von Foliatec. Habe ich bei meinem auch drauf bei den Scheinwerferumrandungen. Das ist mehr matt als glanz. Am Anfang war es ein bisschen glänzend, ein paar Wochen später höchstens noch eine Art seidenglanz.
Das hätte man früher erfahren müssen und jetzt ist es zu spät.
-
Kannst ja alles Matt machen, dann passt das alles auch noch gut zusammen. Die Radhäuser sind ja matt.
-
Das stimmt auch wieder.
Wenn es mir nicht gefällt, dann mache ich es halt wider ab.
Tschaka
Ich sehe das nicht so streng.
-
Vielen Dank für die Info
-
ich hatte auch was drauf von duplicolor das zeug sollte glänzend sein. Tat es auch der Tankdeckel war auch gut der Rest eher nicht. Es ist kinderleicht wird aber trotzdem matt. Und fühlt sich eher gummierte an. Daher haftet Dreck recht gut. Ich habe alles wieder runter gerissen, das war eine Arbeit... Lieber vorher gucken was man tatsächlich will! Ich hab alles foliert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Grill und die Griffe überlasse ich dem Folierer.
-
ich hatte auch was drauf von duplicolor das zeug sollte glänzend sein. Tat es auch der Tankdeckel war auch gut der Rest eher nicht. Es ist kinderleicht wird aber trotzdem matt. Und fühlt sich eher gummierte an. Daher haftet Dreck recht gut. Ich habe alles wieder runter gerissen, das war eine Arbeit... Lieber vorher gucken was man tatsächlich will! Ich hab alles foliert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Grill und die Griffe überlasse ich dem Folierer.
Die Türgriffe lassen sich wirklich sehr gut in Eigenregie folieren, selbst im eingebauten Zustand. Ist echt kein Akt.
-
Glaube ich dir, aber ohne Föhn geht nix. Und in der Garage=kein Strom. Bei dem Wetter brauch ich ein Föhn
-
also ich werde es so machen:
Beltline mit nem schwarz glänzenden Band und die restlichen Chrometeile habe ich neu bestellt. Die lasse ich dann lackieren. Den Umbau von den Türgriffen und dem Kühlerrahmen werde ich beim machen lassen. An den Zierringen und dem Tankdeckel werde ich mich selbst versuchen.