Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• Ich finds sehr gelungen. Hätte das auch gerne so :love:

na dann los :) nach 3 versuchen klappt es gut u bd man hat ein Plan wie man da ran geht :) Folie brauch man da nur ein bisschen.

Es gibt Scheinwerfer Folien ich glaube damit geht es noch besser weil es besser klebt. Das werde ich mir mal bestellen. Wollte das Blikerglas auch dunkler haben:)

• ne die ist nicht so dünn wie für die Scheiben.

Meist sind die Folien für Scheinwerfer elastischer kleben besser. Damit tönt man Scheinwerfer oder Rückleuchten.

Ob oben ein Bild oder zwei von einem ganz schwarzen MINI gepostet. Da ist das Blinkerglas dunkler. Ich vermute das die side scuttles auch damit bezogen sind.

Die Folien gibt es in allen Farben. Ich dachte an hell Schwarz. Vielleicht bekommt es der Folierer besser hin.

Hab da eh ein Termin zur 3. Nachbesserungen der Scheibentönung. Der wollte mir dabei auch den Grill und die Griffe folieren für 130 Euro.

• Hallo zusammen,

so jetzt kamen die Dosen und man kann nichts machen.

Draußen kalt
    Garage kalt
    Mini kalt
    Alles kalt

Das nervt einfach nur alles und ich hoffe es funktioniert, ich bin ein Sesselpupser und handwerklich überhaupt nicht begabt :D .
    Für die die zwei Dosen und ohne Versand nach langem Suchen knapp unter 20€

• Hast du jetzt schwarz glänzend genommen mit Versiegelung? Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Vor allem, wie stark ein Glanzeffekt zu erzielen ist. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.

• Der Mann von Foliatec sagte, das liegt am sprühverhalten.
    Um so mehr man von der Versiegelung drauf sprüht um so heller wird es.

Er sagte bei Matt soll man etwas mehr sprühen wenn es glänzender werden soll und bei Glänzend anders rum.

Ich hoffe ich schaffe das 8o

• Der Mann von Foliatec sagte, das liegt am sprühverhalten.
    Um so mehr man von der Versiegelung drauf sprüht um so heller wird es.

Er sagte bei Matt soll man etwas mehr sprühen wenn es glänzender werden soll und bei Glänzend anders rum.

Ich hoffe ich schaffe das 8o

Das wird schon klappen. :thumbup:

Ich überlege, ob ich mit der Sprühfolie den Rahmen des Kühlergrills "behandeln" soll, nachdem ich ja die Rahmen der Scheinwerfer, Heckleuchten, Beltline und Türgriffe foliert habe. Deswegen interessiert mich sehr, wie stark ein Glanzeffekt zu erzielen ist, da alle Rahmen mit schwarz glänzender Folie versehen wurden. Wäre nämlich doof, wenn der Unterschied zu groß wäre.