Einer der besten Vor-Namen der Welt, finde ich :p
-
-
Aber sowas von ......
-
Hab das an meinem Schriftzug genau so gemacht wie im oberen Video. Hat sehr gut funktioniert und hält sehr gut. Hab sogar mal Waschstrasse probiert - hält!
-
Wie ist das eigentlich mit der Sprühfolie von Foliatec, an den geposteten Videos wird ja bei dem Chromeringen nicht komplett abgeklebt, sondern auch der Lack etwas angesprüht. Wenn man sie dann vom Lack abzieht, reißt sie dann wirklich so schön vorm Chromring ab? Hat sie dann auch eine schöne Kante oder muss man hier dann irgendwie noch nachbessern?
-
Der Chromring ist ja ein separates Bauteil, also nicht direkt verbunden mit dem Lack und damit verbindet sich die Folie auf dem Lack nicht mit dem Chromring und damit lässt sich die Folie auf dem Lack einfach entfernen.
Soweit die Theorie. Werde es demnächst auch mal testen.
-
Ich werde das nach erhalt meiner Bestellung auch ausprobieren und Deine Frage ist berechtigt.
Man hat mir nur ein bestimmtes Klebeband von 25 mm empfohlen. Ich soll das zwischen Chromring und Lack anbringen, das Klebeband ist anschließen einfacher zum abziehen.
Zum saubermachen würde ein herkömmlicher Fettreiniger für die Küche / Bad reichen.
Diese drei Punkte wurden mir empfohlen und ich glaube das jetzt auch einmal, da ich ja auch nur ein leihe bin.
Das Klebeband habe ich beim Lackierer abgestaubt und fragte Ihn auch noch einmal nach Typs.http://www.foliatec.com/shop/k…abklebe-band-50-m-x-25-mm
http://www.foliatec.com/shop/s…/sprueh-folie-150-ml?c=28
-
Die Bilder sind aus einem anderen Forum.
Das ist mein Ziel, alles Chrom weg. Tiefer sollte er nicht.
Sehr ihr die Blinker? Wie ich chrom weg kriege weiß ich. Aber das Glas ist auch dunkler.
Weiß einer wie man das anstellt?
-
Finde ich auch gut. Ganz so tief will ich jetzt auch nicht, aber ein bißchen darf es ruhig sein.
-
ich will nicht am Komfort verlieren. Fahrwerk bleibt so. Das an den Blinker, kann doch eine Folie sein oder?
-
Das ist mit Sicherheit Lasur und leider nicht erlaubt, außer man lässt ne Einzelabnahme machen.