UnionChuck hat ja schon einen Link gepostet,danke
Glänzt schon sehr ordentlich,könnte aber noch besser sein,ist aber schon recht gut,aus eigener Erfahrung
UnionChuck hat ja schon einen Link gepostet,danke
Glänzt schon sehr ordentlich,könnte aber noch besser sein,ist aber schon recht gut,aus eigener Erfahrung
Also das Ergebnis mit der Folie aus der Dose ist okay, aber nicht perfekt. Für mich nicht gut genug! Also selbst wenn es glänzend sein soll wird es nicht gleichmäßig. Habe mir nun Folie bestellt.
Damit sollte es klappen und dem Lack ähnlich kommen. Zur Not dann lackieren lassen.
Hat wer ein paar Bilder für im detail?
Hat schon mal wer die Teile lackieren lassen und weiß was es ca kostet?
So, hier mal die Ergebnisse vom Wochenende mit der Sprühfolie in matt schwarz (Scheinwerferringe und Heckklappengriff sind foliert, alles andere gedippt). Ich bin echt zufrieden und wenn man die Geduld behält und am Abend vorher nicht zu sehr gefeiert hat, werden die Ergebnisse auch echt gut.
Hier mal ein paar vorher - nachher Bilder. Beltline ist noch nicht fertig. Was hätte ich mir an Arbeit sparen können, wenn er nicht das Chromeline Exterieur hätte..
IMAG0087.jpgIMAG0132.jpgIMAG0086.jpgIMAG0131.jpg
Respekt, schaut sehr gut aus und wirkt gleich ganz anders.
Für alle welche das Frontgrill wechseln wollen ohne die Front zu demontieren, hier eine Anleitung aus dem englischen Forum:
Sehr schön , auch der schwarze Cooperschriftzug wirkt klasse
Saubere Arbeit
Hab auch mal alles Folierer lassen und finde das Ergebnis klasse Sieht jetzt viel stimmiger aus. image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Mein Blackline-Rahmen Ergebnis mit DUPLI COLOR Sprayplast
So will ich es auch! Sieht sehr für aus!!!
Lackieren kann man vergessen, teuer wie sau!
Selbst folieren, wäre eine Option. Die Frage ist bekomme ich es so hin...
Was hast du bezahlt?
Sprühfolie glänzt nicht so wie der eigentliche Lack... wenn es Schwarz Schwarz sein soll wie bei dir...
Daher wäre eine Info sehr gut, gern auch per pn. Dein lack sieht gut aus, frisch poliert?
Warum lackieren teuer wie sau ?