hab das jetzt fertig bestimmt so 7 schichten... bau es erstmal so ein und bestelle mir Folie. Ich finde es nicht so optimal
Habe mal das ganze Interieur in einem E90 foliert und die Spiegelkappen auch. Sah sehr gut aus und war sehr einfach.
hab das jetzt fertig bestimmt so 7 schichten... bau es erstmal so ein und bestelle mir Folie. Ich finde es nicht so optimal
Habe mal das ganze Interieur in einem E90 foliert und die Spiegelkappen auch. Sah sehr gut aus und war sehr einfach.
Einfach ausprobieren. Kann man ja alles wieder abziehen bzw. abpiddeln. Weil es als ich es gemacht hab recht kalt war hab ich die zu gearbeitende Fläche mit dem Föhn auf Temperatur gebracht und dann die Dose nach jeder Schicht immer wieder ins warme Wasser gestellt. Wenn das Zeug kalt ist kommt es eher in Fetzen aus der Dose geschleudert, warm ist es wie jeder andere Lack (behaupte ich, bin da kein Fachmann). Abkleben, falls du das machst, möglichst genau und lieber zu viel Zeit darauf verwenden als zu wenig. Wichtig ist, dass du aufpassen musst, dass du so klebst, dass du beim Abziehen des Klebenbands nicht über die frisch gesprühten Stellen kratzt bzw darauf achtest, dass beim Abziehen nicht die aufgesprühte Folie mit abgeht. Also vorsichtig abziehen. Viel Erfolg!
Hier mal noch ein Bild von letzter Woche
du hast matt genommen oder?
Matt ist easy, aber glänzend ist bisschen schwer. Macht man ordentlich was rauf sieht es gut aus, verläuft aber auch... Zu wenig ist nicht so glänzend...
Es ist halt Seidenmatt, richtig glänzen tut wahrscheinlich nur Folie...
bei mir soll's Glanz sein. Mal sehen wie es morgen aussieht wenn nicht dann Folie rauf
Von Plastidip gibt es matt und glänzend.
Würde zuerst das matt sprühen ca 3 schichten und dann 2 schichten glanz.
je 15 min pause pro Vorgang
Also Plasti Dip gibt es NICHT in glänzend, nur Matt und Glossifier. Der Glossifier macht aus dem Matt -> Seidenmatt! Also so war es bei mir bis jetzt immer...
Klar gibt es glänzend.
Ich habe es vor 4 Wochen auf meine Felgen gesprüht
Plastidip heisst auch seit 6 Monaten Mibenco
Zeig mal Dose...
Edit:
Denke NICHT, dass das Plastidip ist, Mibeco ist eigenständig...
"Die mibenco® gmbh bietet ihren Kunden aus den Bereichen Industrie, Autotuning, Modellbau und Handwerk eine gelungene Innovation auf dem Gebiet der Beschichtung.
Unter dem Produktnamen „mibenco“ brachte die mibenco® gmbh ein 100prozentiges Eigenprodukt auf den Markt. Bisher nur als Abfüller und Konfektionierer der flüssigen Gummimasse tätig, hat sich die mibenco® gmbh die unterschiedlichen Bedürfnisse der Anwender genau angesehen und viel Zeit und Geld in die Entwicklung des neuen Flüssiggummis investiert."
Gibt's bei Amazon, oder? Edit: hier...
http://www.amazon.de/Felgenfol…r-innerhalb/dp/B00NNSI422
Die habe ich auch im Gebrauch.
Allerdings in matt.