kannst du mir sagen wo ich die Folie bekomme? Sieht echt gut aus, vor allem weil es glänzend ist.
Schau mal in meinem Post einen über Deinem...
kannst du mir sagen wo ich die Folie bekomme? Sieht echt gut aus, vor allem weil es glänzend ist.
Schau mal in meinem Post einen über Deinem...
Die Side Scuttles sind leicht auszubauen und auch nur gesteckt.
Der erste Misserfolg stellte sich ein. Für mich war es nicht möglich, die Side Scuttles zu folieren, da die Folie sich immer wieder trotz Föhnen an den Vertiefungen löste und das sieht bescheiden aus.
Shadowline 21.jpg
Shadowline 22.JPG
Nun habe ich die Side Scuttles einfach lackiert. Dazu habe ich den Side Scuttles zerlegt und nur das Chromteil sandgestrahlt, bis der Chrom nicht mehr glänzte.
Anschließend entfetten und mit einer Spraydose die ich dazu auf ca. 30°C erwärmte, lackieren.
Da dabei das rote S auch schwarz wurde, hat meine Tochter, die ein sehr ruhiges Händchen für so eine feine Arbeit hat, mit einem roten Lackstift und einem sehr feinen Pinsel das S nachgezeichnet.
Es ist nicht perfekt, aber nur bei genauem Hinsehen als nicht 100%ig zu erkennen.
So, nun wäre alles für mich störender Chrom verschwunden.
Ich kann nur allen empfehlen, sich mit einem kleinen Stückchen Folie an ein Chromteil heranzuwagen.
Denn mit etwas Geduld, der Sonne im Rücken und mit den Fingern die Folie langsam auf massieren, kann ja nichts passieren und mit Spiritus lässt sich der Kleber auch wieder gut entfernen und alles ist wie vorher.
Es wird bestimmt klappen.
LG
Stefan
wirklich super geworden!
Respekt für die Arbeit! Hast es echt durchgezogen!
Jep , volle Zustimmung - sich rantrauen , was machen - geil
... heute bin ich für sowas zu alt
Dafür ist man nie zu alt.
Ein Folien Event?
Folien Orgie
Aber nur Lackschwarz bitte.