Rote Scheinwerferrahmen?
Quelle: Instagram.
-
-
In Wagenfarbe schaut oft nicht schlecht aus, aber hier gefällt es mir jetzt nicht so, da fehlt irgendwie noch was.
-
Ist interessant, geht mir auch so. Bei Grau + Schwarz find ich es in Wagenfarbe geil, zu rot passt einfach schwarz am Besten
Bin mir noch nicht mal sicher, ob bei meinem Rebbel Green in Wagenfarbe das gut aussehen würde....
-
-
Ein bisschen dunkler und dann schaut das schon nicht schlecht aus an der Front, aber Radhäuser gehn gar nicht.
-
Hm, das trifft nun nicht meinen Geschmack, Quelle: Instagram.
Also ich find diesen "bösen Blick" cool. Wäre für mich, wenns die Ausleuchtung der LEDs nicht beeinträchtigt, durchaus eine Überlegung wert.
Ist zumindest mal wieder etwas, was nicht jeder hat
-
Und etwas, womit Du in JEDER Kontrolle den Kaffee auf hast :p
-
Und etwas, womit Du in JEDER Kontrolle den Kaffee auf hast :p
Aaaach.. Da hab ich die kleineren Probleme.. Wenn ich aufgehalten werde brauch ich seit Jahren schon nur den Namen meines besten Freundes (Polizist) nennen.
Wenn die freundlichen Kapperlträger den Namen in ihr System eingeben und dann auch noch sehn, dass dessen Vater "etwas" höherrangig ist, hat man mir bisher immer einfach eine gute Weiterfahrt gewunschen
Bedingung wäre halt nur, dass es dieser böse Blick durch die "Pickerl"-Prüfung (bei euch TÜV) geht
-
Ihhhhh...das aber nicht Compliant :p
-
MINI BRASIL,
interessante Kombination:
Rot, mit schwarzen und weißen Details/Individualisierungen.Meins wär' es nicht, aber individuell ist individuell
Das finde ich richtig cool...