@Robmaster
Regnet es immer noch bei Dir? Was ist mit den Fotos?
@Cooper_Olli nö jetzt schneits... sorry bin die ganze Woche geschäftlich an einer Messe, aber ich probier so bald als möglich ein paar Fotos zu machen.
@Robmaster
Regnet es immer noch bei Dir? Was ist mit den Fotos?
@Cooper_Olli nö jetzt schneits... sorry bin die ganze Woche geschäftlich an einer Messe, aber ich probier so bald als möglich ein paar Fotos zu machen.
Bin auch am überlegen wie ich da was ändern könnte. Bin kein Fotoshop Experte aber es sollte reichen um eine "Idee" zu bekommen.
Was haltet ihr davon?image.jpeg
Konsequent Weiß-Rot
Sicher eine Option. Die Querstreben im Grill würde ich dann auch noch weiss machen.
Sicher eine Option. Die Querstreben im Grill würde ich dann auch noch weiss machen.
@mrpichler
Also besser hätte ich das auch nicht hinbekommen!
Ich habe ja die grauen Streifen über die Haube.
Für die Ringe und den Grill habe ich im Keller noch graues Isolierband das murkse ich dann mal hin zum testen. Meine Streifen über das Auto habe ich zum testen Klopapier genommen. Also Klebeband kaufen und am Objekt testen. Live is live!
So nun hier Detailbilder von meinen Umrandungen welche ich mit Foliatec Sprühfolie gedippt habe in glanzschwarz. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
So nun hier Detailbilder von meinen Umrandungen welche ich mit Foliatec Sprühfolie gedippt habe in glanzschwarz. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen Dank für die Fotos. Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
Aber ich habe mir vorgestellt, dass es "glatter" wäre. Also mit weniger Struktur.
Schön geworden, die "Orangenhaut" lässt sich wohl nicht vermeiden bei dem Zeug, egal ob Plastidip oder Foliatec...
Aber Respekt, glänzt ja sogar!
Kannst Du mal bitte ein Gesamtbild von Vorne und von Hinten machen? Du hast ja sogar meine Farbe
Abmontiert oder am Auto lackiert?
Aber ich habe mir vorgestellt, dass es "glatter" wäre. Also mit weniger Struktur.
Stimmt, etwas weniger Orangenhaut wäre klasse. Wirklich verhindern kann man das aber anscheinend wirklich nicht.