Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• Stimmt, ist nur eine Spiegelung. :)

Sagt mal, kann man die Ringe vorne auch falsch herum einbauen? Sprich links und rechts vertauschen? Ich habe gesehen, dass auf der Innenseite jeweils ein L oder R steht. Hab sie so eingebaut, dass L in Fahrtrichtung gesehen ist. Allerdings finde ich den Abstand zwischen Scheinwerfer und Ring etwas groß. ;(

• Sehr gut, genau das ist der Fehler, der viele machen, vorher ausschneiden...
    Es widerstrebt einem zwar, weil man im Inneren so viel "verschenkt", ist aber weit weit besseres Handling, den Bogen komplett drauf zu legen finde ich...

Beim Grill vorne ist es krass, da "verschenkt" man locker einen Quadratmeter ;)

• Sehr gut, genau das ist der Fehler, der viele machen, vorher ausschneiden...Es widerstrebt einem zwar, weil man im Inneren so viel "verschenkt", ist aber weit weit besseres Handling, den Bogen komplett drauf zu legen finde ich...

Beim Grill vorne ist es krass, da "verschenkt" man locker einen Quadratmeter ;)

Hast du den Grill in Eigenregie foliert? Wenn ja, hast du ihn ausgebaut? Ich habe noch vor die Griffe und die Beltline selber zu machen. Für letzte habe ich bei Minifrks das passende Band bestellt. Aber den Grill stelle ich mir schon recht schwierig vor.

• Den Grill ohne Schäden zu entfernen ist mMn. unmöglich... Ich hatte es versucht weil ich den Grill getrennt dippen wollte.
    Hab dann einen neuen bestellt, den alten quasi runtergerissen - war danach 2-teilig- und den neuen dann einfach eingesetzt.

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Meine mich an rund 40€ zu erinnern. Online bei Leebmann24 bestellt. Ist hier glaube ich auch als Händler im Forum gemeldet.

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Hast du den Grill in Eigenregie foliert? Wenn ja, hast du ihn ausgebaut? Ich habe noch vor die Griffe und die Beltline selber zu machen. Für letzte habe ich bei Minifrks das passende Band bestellt. Aber den Grill stelle ich mir schon recht schwierig vor.

Da Band bei Minifreaks in glänzend?