Wo ich es hier lese, Angelschnur ist das Zauberwort @Applementalist. Das meinte auch mein Folierer. Hatte ich mich vertan. Danke @Cardesign-Hamburg. Ihr macht das bestimmt häufiger.
Ok das erklärt einiges xD Ich werde es ausprobieren
Wo ich es hier lese, Angelschnur ist das Zauberwort @Applementalist. Das meinte auch mein Folierer. Hatte ich mich vertan. Danke @Cardesign-Hamburg. Ihr macht das bestimmt häufiger.
Ok das erklärt einiges xD Ich werde es ausprobieren
Habe mit Angelschnur und Heißluftföhn auch ganz einfach das One Logo an einem Mini hinten abbekommen. Nur nicht so lange draufhalten bis es schmilzt. Lieber immer mal wieder probieren ob es schon ab geht.
@Cardesign-Hamburg @Moon-Works
Hab im Keller so ein Plastik Fugen Spachtel gefunden. Erst erhitzt, dann langsam an den Seiten reingeschoben.
Der Spachtel wäre mir zwar fast wegeschmolzen , aber hauptsache das Logo ist heil runtergekommen. Gleich befestige ich es dann wieder mit Silikon und dem Restkleber der noch dran war.
Aber warum erschwert Mini einem das mit dem Kleber?Vorne ist es ja auch nicht so
Hier mal das Ergebnis :
anhang1.jpganhang2.jpg
Echt gut geworden. Da hat sich der Fastverlust des Spachtel gelohnt.
@Applementalist
Sehr gut. Hast du auch Bilder von Arbeitsschritten zwischendurch?
Das sieht super aus.
Aber das Rot wäre wirklich zu viel gewesen.
Du könntest höchstens noch versuchen, ob die Mitte des Tankdeckels (Delle) nicht in Rot passen würde.
Dann hättest Du noch eine farbliche Verbindung zum Dach.
Sieht klassse aus. Irgendwie kenn ich das Design. Aber ein R53 mit rotem Riung am Tankdeckel
Wir haben jetzt die Beltline in unterschiedlichen Farben im Programm