Quelle: minif56.com
-
-
Außer das dem die LED'S fehlen ist der topp
-
Nochmal ne frage zum Entfernen des Heckklappen Griffs.
Wie entfernt man das Mini Logo aus der Blende?
Edit: Hab zwar jetzt rausgefunden das das Mini Emblem geklebt ist, aber das vereinfacht leider nicht die Demontage.
Der Plan ist, das Chrome auf der Blende mit Plasti Dip in schwarz matt zu dippen. Aber wie es aussieht, muss ich mal ein wenig Zeit zum Abkleben investieren
-
@Applementalist Mein Folierer macht sowas wohl mit Zahnseide. Es ist auf jeden Fall geklebt. Das Teil ist bei mir zwar schon gatauscht worden, ich war aber nicht dabei. Wie es der Händler macht weiß ich also nicht.
ja hab ich schon Versucht. Das ist zu fest mit der Zahnseide Die reist ständig wieder durch.
-
Hammer und Meisel ist bestimmt zuviel des Guten
Das glaube ich auch
-
Grundsätzlich macht man solche Sachen immer mit Gewalt und Selbstvertrauen!
Wenn kein Hammer und Meißel zur Hand, dann mit einem Föhn. Emblem anwärmen und mit einem Plastikkeil abhebeln. Das Emblem ist mit zwei Nasen gesteckt.
Wer glück hat, bei dem bleibt der Kleber auf dem Schild. 99% der anderen sollten sich ein neues Emblem besorgen. -
Wenn Du dippen willst, warum dann das Emblem entfernen? Kannste doch hinterher wieder von der Sprühfolie entfernen. Das ist doch gerade der große Vorteil von dem Zeug.
-
Wenn Du dippen willst, warum dann das Emblem entfernen? Kannste doch hinterher wieder von der Sprühfolie entfernen. Das ist doch gerade der große Vorteil von dem Zeug.
geht das denn so einfach zu entfernen, das man in die filigranen ecken etc. kein Rückstände hat ?
Würde es das Logo eigentlich Einzeln geben, falls man es versemmelt ?
-
Angelschnur ist das Zauberwort, damit bekommst Du das Logo runter. Und natürlich mit dem Fön vorher erwärmen
Das Logo gibt es auch einzeln
-
Das Logo gibt es auch einzeln
Da bin ich ja beruhigt