das kommt davon wenn man den thread auf die schnelle überfliegt xD
-
-
Für hinten musst Du gar nicht groß fragen.
Schwarzes Dach und schwarze Griffleiste ... da ist die Heckleuchtenumrandung in schwarz fast ein Must-Have.Für vorne:
http://www.mini-f56-forum.de/i…12-50-29-jpg/?thumbnail=1 -
Für hinten musst Du gar nicht groß fragen.
Schwarzes Dach und schwarze Griffleiste ... da ist die Heckleuchtenumrandung in schwarz fast ein Must-Have.Für vorne:
http://www.mini-f56-forum.de/i…12-50-29-jpg/?thumbnail=1ja sieht viel besser aus als dieses .. wie heißt es... "chrome line exterieur "
auch in verbindung mit den schwarzen Spiegelkappen. Aber da muss ich erst noch welche auftreiben.
-
ja sieht viel besser aus als dieses .. wie heißt es... "chrome line exterieur "
auch in verbindung mit den schwarzen Spiegelkappen. Aber da muss ich erst noch welche auftreiben.Wenn du mir welche in Chili Red besorgst überleg ich es mir
-
-
Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit folierten Türgriffen? Man hat ja zumindest den von der Fahrerseite täglich mehrmals in der Hand, wie sieht es da mit Abnutzungserscheinungen der Folie aus?
-
Bei mir bisher keine Abnutzung, seit 1 Jahr foliert.
Ich habe matte Folie, diese wird optisch sicher dankbarer sein als glänzende. Eigentlich wird die Aussenseite der Griffe auch wenig beansprucht: man greift ja rein und zieht den Griff. Der Bereich ist normalerweise nicht foliert, siehe Detailbild.
-
vielleicht habe ich es überlesen . Wie kann ich den hecklappengriff ausbauen ? Laut leebmann ist der ja nur geclipst und das Mini Logo geschraubt. Hat das einer schonmal gemacht ?
-
Soweit mir bekannt, ist der Griff von innen verschraubt also nicht einfach nur geclipst.
-
vielleicht habe ich es überlesen . Wie kann ich den hecklappengriff ausbauen ? Laut leebmann ist der ja nur geclipst und das Mini Logo geschraubt. Hat das einer schonmal gemacht ?
Der ist leider von Innen verschraubt (glaube 5 oder 6 Torxschrauben). Verkleidung vom Kofferraum muss runter. Als Erstes müssen die 2 Halter vom Warndreieck ab, dann kannst Du die Verkleidung runterhebeln. Diese sitzt allerdings echt stramm und macht einen ganz schönen Krach, wenn die Klipse sich lösen, also keinen Schreck kriegen