Ja, auf jeden Fall waren die Chromblenden strammer.
-
-
Ja, auf jeden Fall waren die Chromblenden strammer.
Stimmt, aber sie sind nicht so locker, dass man Angst haben muss, sie zu verlieren.
-
Die Rahmen wirken mega billig.. Mal davon abgesehen, dass ich dadurch jetzt erst gemerkt habe, dass meine Heckklappe total schräg angebaut ist Aber auch die Rahmen selbst.. auf der einen Seite sitzen sie total stramm an der Karosserie oben und auf der anderen Seite sind 2mm Platz..
-
So, Freunde der Sonne. Heute habe ich mich mal an die Scheinwerferringe der Front gemacht. Und ich muss sagen, das kann wirklich jeder Idiot mit Plastidip. Habe noch nie was gesprüht und war deshalb etwas zaghaft zu Beginn. Man kann ruhig etwas hin und her sprühen pro Schicht und schön einmal im Kreis. Habe aufgrund des zaghaften Starts acht Schichten gesprüht. Nun lasse ich Bilder sprechen.
Bei Fragen, schießt los.
-
So, Freunde der Sonne. Heute habe ich mich mal an die Scheinwerferringe der Front gemacht. Und ich muss sagen, das kann wirklich jeder Idiot mit Plastidip. Habe noch nie was gesprüht und war deshalb etwas zaghaft zu Beginn. Man kann ruhig etwas hin und her sprühen pro Schicht und schön einmal im Kreis. Habe aufgrund des zaghaften Starts acht Schichten gesprüht. Nun lasse ich Bilder sprechen.
Bei Fragen, schießt los.
Super Ergebnis! Aber wäre Ausbauen nicht einfacher gewesen?
-
Ich wollte es auch grade schreiben!
Schaut aber super aus!
-
Risikoloser finde ich das Dippen montiert: kann nix brechen - das Überlackierte zieht man einfach ab.
Sieht gut aus!
Den Grillrahmen machst Du auch noch?
-
Danke. Habe versucht die Dinger auszubauen, hatte Angst was kaputt zu machen. Grill und die Rückleuchten mache ich auch noch. Wobei ich für die Strebe in der Mitte wohl die rote Variante vom Works bestellen werde.
-
Schaut sehr gut und zeigt schön den Vorteil des Mittels, da man nicht zwingend ausbauen muss.
-
Super so Feiertage, heute war das Heck dran. Für den Grill vorne muss ich leider ne neue Dose bestellen, aber im Mai ist ja öfters mal frei.