Mag das nämlich auch versuchen aber habe noch keine Ahnung wie ich da richtig abkleben soll und ob man die Überstände wirklich gut abziehen kann.
Geht mir genauso.
Edit:
Hab die 1000 voll. Jeah
Mag das nämlich auch versuchen aber habe noch keine Ahnung wie ich da richtig abkleben soll und ob man die Überstände wirklich gut abziehen kann.
Geht mir genauso.
Edit:
Hab die 1000 voll. Jeah
Habe nun auf jeden Fall mal ne Dose bestellt. Probiere dann die Woche mal rum.
Pffft,
ist doch nicht war!? Nach der 4. Schicht PlastDip fing es an zu regnen! Es war nur eine kleine Wolke bei blauem Himmel - über meinem Auto.
Resultat: der gedippte Rahmen war versaut. Alles wieder runter. Ich hatte 4 Schichten drauf, war aber noch nicht komplett deckend. 7 Schichten sind wohl nötig. Oberfläche sah aber sehr fein aus, weil ich dünn gesprüht hatte.
Im unteren Bereich löste sich das PlastiDip beim Klebebandsbziehen an den Kanten. Also da lieber mit dem Messer kurz entlang.
Okay, ich sehe es als Übung an. Beim nächsten, trockenen Tag: neuer Versuch!
Die Querstrebe werde ich später schwarz glänzend folieren.
Sehr ärgerlich, aber die Arbeit wird sich lohnen.
Sehr guter Bericht und klasse Bilder. Danke schon mal dafür und viel viel Erfolg und Glück bei der nächsten Runde. Sieht aber gut aus mit dem Matten.
Sehr schade.
Viel Glück beim nächsten Versuch.
Schaut sehr gut aus in matt.
Die Scheinwerferringe sind doch schwarz glänzend. Dazu passt kein mattschwarz. Oder machst du die Ringe auch noch matt?
Als ich es heute gesehen hatte, passte es meinem Geschmack nach schon ganz gut:
schwarz matt sind ja auch bei mir: Tankdeckel, Griffe, Seitenblinker, Alufelgen, Schweller und Radläufe. Man findet also immer auch matte Details wieder.
Die Querstrebe im Grill wird wiederum schwarz glänzend foliert, der Stossfänger vorne ist ebenso schwarz glänzend. Damit greife ich die blackline-Ringe wieder farblich auf in der Front.
Vielleicht mache ich due Hutze auch noch matt, will erstmal abwarten.
Das matte Plastidip hat die gleiche Farbe wie das Grillgitter.
Aber keine Frage: wäre glänzend nicht so schwer zu lackieren bei Plastidip und würde es mehr Glanz haben, dann würde ich den Rahmen auch nicht matt lackieren.
Sitzen die Blackline Rahmen hinten bei Euch auch so locker?!