Sieht denn so aus später - der Bonnet....
-
-
Die Idee hatte ich auch schon, mach mal damit ich weiss wie es aussehen würde
-
Ah OK, gutes Gelingen.
-
-
Ich habe einen Grillrahmen als Ersatz gekauft und mit schwarzer Folie beklebt. Nicht perfekt, aber nur beim genauen Hinsehen sieht man leichte Unregelmäßigkeiten. Der Rahmen ist ja auch teilweise von anderen Bauteilen verdeckt.
Perfekt wäre ein Blackline-Rahmen von mini, kommt ja vielleicht noch.
Blöderweise sitzt der Chromrahmen irgendwie bombenfest, obwohl ich weiss, wo die Clipse sind. Und noch habe irgendwie keine Lust, den kompletten Stossfänger abzubauen.
-
Hast du evtl. die Teilenummer noch sowie den Preis? Ausbauen und Plasti Dip wäre warscheinlich noch die günstigste Variante, aber es ist die Frage, ob man den alten Heile wieder Raus bekommt und Heile auch wieder rein...
Gruß
*EDIT*
Habs bei Leebmann selbst gefunden. Teil nennt sich
Rahmen Ziergitter Teilenummer 51137300589 Preis 45,93 €.Werde das bestellen und schwarz lackieren lassen, hoffe nur das der Ausbau problemlos verläuft
Rund 46 € Euro das Gitter und 200 € für die 4 Scheinwerferringe, das ist schon Wahnsinn! -
Kurz Fotos, was ja eher zu einem "redline"-thread passen würde. War kurz vorher Thema:
5mm Zierstreifen in ROT auf dem Serien-Bonnet, der weisse Streifen 4mm wurde einfach sauber überklebt. Ich finde es geil! Mal schauen, wie lange es hält, Kostenpunkt 9 Euro.
Noch offene Arbeiten: beltline schwarz Folieren & schwarzen Grillrahmen einbauen.
-
Mal schauen, wie lange es hält, Kostenpunkt 9 Euro.
Hatte das vor 30 Jahren am Käfer schon , das hat ewig gehalten . Wenn man davon ausgeht , das die Klebstoffe nicht schlechter gworden sind , dürfte das schon werden
-
-
sieht cool aus! würde noch ein paar mehr rote akzente setzen, z.b. rote spiegelkappen