Steht Deinem Schwarzen perfekt.
Vorn kannste jetzt noch die Grillumrandung schwärzen.
-
-
Vorn kannste jetzt noch die Grillumrandung schwärzen.
Sehe ich genauso - wenn schon denn schon
-
Bitte nicht!
Ausser die BonnetStripes kommen auch weg... -
Nee, so wie es jetzt ist, gefällt es mit super.
-
Ganz schwarz würde ich es bei der Kombination nicht machen, sondern den horizontalen Steg in Chrom lassen. Dann passt es auch mit den Bonnets.
-
Sehr schick! Gefällt mir total gut!
-
Ja, die Blackline-Ringe verändern die Optik sehr, denkt man garnicht vorher.
Ich werde mich demnächst an die Chrom-Zierleisten ranmachen, muss noch 17mm-Streifen bestellen. Grillrahmen schwarz liegt bei mir, muss den verdammten Grill mal abkriegen.
Heute gekommen: meine roten Zierstreifen (5mm). Damit überklebe ich die weißen Streifen vom Serien-Bonnet, den Du auch hast...siehe Dein Foto.
-
Da bin ich neugierig auf das Ergebnis. Die roten Akzente stelle ich mir cool vor.
-
(...) Heute gekommen: meine roten Zierstreifen (5mm). Damit überklebe ich die weißen Streifen vom Serien-Bonnet, den Du auch hast...siehe Dein Foto.
Eine Frage ... warum hattest Du diese Bonnets denn erst gewählt, wenn sie Dir schlussendlich nicht gefallen?
Hätte man die €110 nicht sparen können, um diese dann in gewünschte Bonnets zu investieren? -
Aus einer Laune heraus spontan entschieden. Wenn es nicht gefällt, mache ich die schmalen roten Streifen halt wieder ab, haben 9 Euro gekostet.